Products Show more...
Newsletters
 
Search

Über uns

Was wir tun?

 

Chemical Planet EU ist ein Unternehmen, das seit Ende 2009 mit legalen, neuartigen organischen Verbindungen handelt und zuvor 2 Jahre lang offline gehandelt hat. Zuvor unter dem Handelsnamen Research Chemistry UK tätig, haben wir nun unseren Sitz in Europa und beliefern einen weltweiten Markt (natürlich ohne Großbritannien! :D)  Wir liefern unsere Forschungschemikalien in Mengen von wenigen Milligramm bis hin zum Großhandel. Wir beliefern in erster Linie; Chemie-Enthusiasten, Chemie-Studenten, freiberufliche Forscher und eine Reihe von EU-basierten Bildungseinrichtungen.  Alle unsere Produkte sind ausschließlich für den Laborgebrauch und sind nicht für den menschlichen Verzehr zugelassen.

Unser Hauptaugenmerk liegt auf der Bereitstellung eines Großhandelsservices, bei dem wir Cannabinoid-Räuchermischungen unter Verwendung von Blättern feinster Qualität und hochreinem Cannabinoid produzieren und liefern. Wir sind in der Lage, bis zu 100 kg pro Woche zu liefern. Wir können auch eine Reihe von anderen Chemikalien auf einer Großhandelsbasis und auch Marken-Chemikalienmischungen liefern. Fühlen Sie sich frei, uns zu kontaktieren für unsere Großhandelsprodukte und Preise Liste.

 

1) Falsche Bestellungen. Es wird immer die richtige bestellte Forschungschemikalie an den Kunden versandt (Wir haben ein hocheffizientes System zur Auftragsabwicklung im Einsatz und haben bis heute keine einzige falsche Bestellung erhalten)

2) Gewicht. Jede Bestellung wiegt mindestens das bestellte Gewicht, oft auch etwas mehr. Es macht uns nichts aus, etwas mehr zu wiegen, aber wir wiegen NIEMALS eine Bestellung unter.

3) Versand und Lieferung. Alle Bestellungen, die vor 12 Uhr aufgegeben werden, werden noch am selben Tag versandt.

4) Auftragsverfolgung. Bei allen Bestellungen, die eine Tracking-Nummer benötigen, werden die Tracking-Nummern am Abend des Tages, an dem die Bestellung abgeschlossen wird, per E-Mail an den Kunden gesendet.

5) Verpacken. Alle Verpackungen sind 100% diskret und geben keinerlei Hinweis auf den Inhalt. Jede Chemikalie wird in einen Beutel eingewogen, der versiegelt wird. Dieser Beutel wird dann in einen anderen Beutel gelegt, der vakuumversiegelt ist. Das bedeutet, dass die gesamte Luft aus dem Beutel gesaugt wird und der Beutel dann heiß versiegelt wird. Dadurch wird verhindert, dass Partikel aus dem Beutel entweichen, während sich der Auftrag im Postsystem befindet. Dieser Beutel wird dann in einen gelben Postumschlag mit Luftpolsterfolie gesteckt, der versiegelt und mit der Adresse des Empfängers auf einem gedruckten Etikett versehen wird. Wenn Sie weitere Fragen dazu haben, wie wir Bestellungen verpacken und etikettieren, können Sie uns gerne kontaktieren.

6) Etikettierung. Alle Chemikalien, mit Ausnahme einiger Markenchemikalien, sind korrekt und deutlich mit dem Namen, den Risiko- und Sicherheitshinweisen und, falls zutreffend, der chemischen Struktur gekennzeichnet. Wenn Sie genau wissen möchten, womit Sie experimentieren, empfehlen wir Ihnen, bei den Produkten in unserem Shop zu bleiben, die offen angeben, welche Chemikalien sie enthalten.

7) Kundenreaktion. Wir können über unsere Live-Chat-Funktion kontaktiert werden, die Sie unten links auf jeder Seite der Website finden. Außerdem können Sie uns auch per E-Mail erreichen (alle diese Details finden Sie auf der Seite "Kontakt"). Wenn wir nicht sofort antworten oder Sie uns nicht auf Anhieb erreichen, hinterlassen Sie bitte eine Nachricht und wir antworten normalerweise innerhalb von 15-30 Minuten. Manchmal können wir sehr beschäftigt sein, aber wir schätzen alle unsere Kunden und garantieren eine Antwort innerhalb von 24 Stunden. Wenn eine Nachricht nicht als dringend eingestuft wird, wird sie in der Warteschlange weiter unten platziert, damit wir uns zuerst um dringendere Anfragen kümmern können.

Real Time Web Analytics

Clicky

About Us

What we do?


Chemical Planet EU is a business that has been trading in legal, novel organic compounds since late 2009 and for 2 years prior traded offline. Previously operating under the trading name Research Chemistry UK we now base our operation in Europe and supply a worldwide market (excluding the UK of course! :D)  We supply our research chemicals in amounts ranging from a few milligrams up to as high as wholesale. We primarily supply; chemistry enthusiasts, chemistry students, freelance research scientists and an array of UK based educational institutions.  All our products are strictly for laboratory use only and are not approved for human consumption.


Our main focus is on providing a wholesale service in which we produce and supply cannabinoid herbal incense blends using the finest quality leaves and high purity cannabioid. We are able to supply up to 100kg a week. We also can supply a range of other chemicals on a wholesale basis and also branded chemical mixes. Feel free to contact us to for our wholesale products and prices list.

 

1) Incorrect orders. The correct research chemical ordered is always shipped to the customer (We have a highly efficient order processing system in place and to date have not got a single order incorrect)

2) Weight. Every order weighs at least the weight that has been ordered and often slightly more. We don’t mind going slightly over but we NEVER weigh an order under.

3) Dispatch and delivery. All orders which are placed before 3pm are dispatched that day (and if you miss this deadline but really need an order delivered by the next day then give us a ring and we’ll do our best to get in the post to you that day anyway. If we can, we will!).

4) Order Tracking. All orders that require a tracking number have the tracking numbers sent to the customer via e-mail the evening of the day the order is placed (at the latest!).

5) Packing. All packaging is 100% discreet giving no indication whatsoever as to its contents. Each chemical is weighed into a bag which is sealed. This bag is then placed into another bag which is vacuum sealed. This means that all the air is sucked from the bag and then the bag is heat sealed. This prevents any particles from escaping from the bag during the time that the order is in the postal system. This bag is then placed an a yellow bubble wrap ‘mail lite’ postal envelope which is sealed and the recipients address is then added on a printed label. If you have any further questions about how we package and label orders, please feel free to contact us.

6) Labelling. All chemicals except for some branded chemicals are correctly and clearly labelled with name, risk and safety precautions, and when applicable, chemical structure. If you wish to know exactly what it is you are experimenting on then we suggest you stick with the products in our store that openly state what chemicals they contain.

7) Customer response. We can be contacted via our live chat feature which can be found on the bottom left hand side of each page of the website. And there is also email (find all these details on the Contact Us page). If we don’t respond right away, or you don’t get through to us first time, please leave a message and we usually respond within 15-30 mins. Sometimes we can be extremely busy but we do value all of our customers and guarantee a response within 24 hours. If a message is considered not to be urgent then it will be placed lower down in the queue so that we may tend to more urgent requests first.