Ashwaganda Pulver

So niedrig wie 6,00 €

Was ist Ashwagandha Nootropika? Withania somnifera bzw. Ashwagandha ist ein Kraut, das als als Winterkirsche oder Schlafbeere, selten auch als Indischer Ginseng bekannt ist. Die P...More

All our products are strictly for laboratory use only and are not approved for human consumption.

auf Lager

ES IST JEDEM UNTER 18 JAHREN STRENG VERBOTEN, ARTIKEL IN DIESEM GESCHÄFT ZU KAUFEN. SIE DÜRFEN UNSERE PRODUKTE AUCH NICHT FÜR EINE FORM DES MENSCHLICHEN VERBRAUCHS ODER FÜR TESTS AN TIEREN VERWENDEN. DURCH DIE BESTELLUNG ERKLÄREN SIE SICH MIT UNSEREN GESCHÄFTSBEDINGUNGEN EINVERSTANDEN.

Was ist Ashwagandha Nootropika?

Withania somnifera bzw. Ashwagandha ist ein Kraut, das als als Winterkirsche oder Schlafbeere, selten auch als Indischer Ginseng bekannt ist. Die Pflanze gehört zur Familie der Nachtschattengewächse und wird als natürliche Medizin und Nahrungsergänzungsmittel verwendet. Im Rahmen von Ayurveda (indische traditionelle Heilkunst zur Behandlung von Krankheiten) wird Ashwagandha bereits seit etwa 6000 Jahren genutzt.

Wie wird Ashwagandha Pulver Nootropika angewendet?

Traditionell werden die Wurzeln, Blätter, Samen oder Blüten getrocknet, zerkleinert und entweder mit Wasser zu einer Paste vermischt oder in Wasser eingeweicht, um einen Trunk herzustellen. Sie können die aus pulverisierten Wurzeln hergestellte Paste direkt auf den betroffenen Stellen anwenden, um Entzündungen zu hemmen und Karbunkel-Geschwüre zu behandeln. Sie können sie außerdem bei einer Reihe anderer Erkrankungen verwenden, darunter Furunkel, Koliken, Pickel, Hämorriden und Würmer. In Kombination mit anderen Medikamenten wird es ebenfalls als Gegenmittel für bestimmte Gifte von Schlangenbissen und Skorpionen verwendet.

Die Blätter können bei Fieber und Schwellungen helfen, während es sich bei den Samen um ein Wurmmittel handelt. Die Blüten sind ein Adstringens, wirken harntreibend und verfügen über aphrodisierende Eigenschaften. Die gesamte Pflanze wirkt sich positiv auf das Immunsystem aus.

Das pulvrige Ergänzungsmittel, das zum Verkauf angeboten wird, ist in der Regel mit Ghee, Honig oder Wasser gemischt. Sie können es äußerlich auftragen oder einnehmen, indem Sie das Pulver mit Wasser, Nachspeisen, Smoothies oder Heißgetränken vermengen.

Ashwagandha Pulver Nootropika Dosierung

Je nach Krankheit wird Ashwagandha Nootropika anders dosiert. Während es keine offiziellen Dosierungsempfehlungen gibt, wird in der Regel gesagt, dass 200-500 mg täglich für einige Monate eingenommen werden können. Das Ergänzungsmittel ist nicht für die dauerhafte Einnahme bestimmt.

Anmerkung:

Während Ashwagandha Vorzüge für die meisten Menschen mit sich bringt, sollte es nicht von Schwangeren, Stillenden und Personen mit Autoimmunerkrankungen wie Diabetes Typ 1, Hashimoto-Thyreoiditis oder Lupus eingenommen werden. Es wird außerdem empfohlen, dieses Ergänzungsmittel zu vermeiden, wenn Sie Medikamente für Ihre Schilddrüse, Blutzucker und Blutdruck einnehmen. Bitte beachten Sie, dass dieses Kraut nur eingeschränkt erforscht ist. Dosierung und Vorzüge können also variieren und es können Ashwagandha Nebenwirkungen auftreten.

Wo kann es erworben werden?

Chemical Planet ist einer der besten online Vertriebshändler für Chemikalien und Ergänzungsmittel. Wir liefern hochwertiges Ashwagandha nach Deutschland und in die ganze Welt. Sie müssen mindestens 18 Jahre als sein, um Bestellungen von dieser Seite tätigen zu dürfen. Unsere Chemikalien sind nicht für den menschlichen oder tierischen Verzehr gedacht, sondern ausschließlich für Forschungszwecke.

Ashwagandha Legalität

Ashwagandha wird von den meisten Regierungen als Kräuterzusatz oder Nahrungsergänzungsmittel angesehen. Es ist in den meisten Ländern der Welt legal. Vergewissern Sie sich vor Ihrer Bestellung, wie die Gesetze in Ihrem Land sind.

Write Your Own Review
Sie bewerten:Ashwaganda Pulver
Deine Bewertung
Real Time Web Analytics

Ashwaganda

As low as €6.00

What Is Ashwagandha Nootropic? Withania somnifera or Ashwagandha is a shrub known as the winter cherry, Indian ginseng, or poison gooseberry. The plant is in the Solanaceae or nig...More

In Stock

What Is Ashwagandha Nootropic?

Withania somnifera or Ashwagandha is a shrub known as the winter cherry, Indian ginseng, or poison gooseberry. The plant is in the Solanaceae or nightshade family and is used as a medicinal herb and dietary supplement. Ashwagandha has been used for around 6,000 years in Ayurveda (the traditional system used to treat ailments in India).

How to Use Ashwagandha Powder Nootropics?

Traditionally, the roots, leaves, seeds or flowers are dried, crushed and mixed with water to form a paste or soaked in water to create a tonic. You can apply the paste formed from powdering the roots locally to reduce inflammation and treat ulcers of carbuncles. You can also use it to treat a range of other ailments, including boils, colic, pimples, piles and worms. It's even used together with other medicines to counter the effects of certain snake venoms and scorpion stings.

The leaves can help with fever and swelling, and the seeds are anthelmintic. The flowers are also astringent, diuretic and have aphrodisiac properties. The entire plant has properties that alter and help the immune system.

The powdered supplement you can buy is usually mixed with ghee, honey or water. You can apply it topically or ingest it by mixing the powder with water, desserts, smoothies or hot beverages.

Ashwagandha Powder Nootropics' Dosage

Different dosages of the Ashwagandha nootropic are used for different ailments. While there are no formal dosage warnings, the general dosage is around 200-500mg daily for a few months. This supplement is not meant for long term daily use.

Note:

While Ashwagandha benefits most people, it's not recommended for pregnant or breastfeeding women or those with autoimmune diseases like type 1 diabetes and Hashimoto's thyroiditis or lupus. It's also best to avoid this supplement if you're on medication for your thyroid, blood sugar or blood pressure. Please remember that studies on this herb are limited, and there aren't many, so dosage and benefits might vary and Ashwagandha side effects might not be what you expect.

Where to Buy It?

Chemical Planet is one of the top chemical and supplement vendors on the web. We supply high-quality Ashwagandha in the UK and worldwide. You must be 18 or older to purchase from our site. Our chemicals are not for human or animal consumption but for laboratory use only.

Ashwagandha Legality

Ashwagandha is seen by most governments as a herbal ingredient or food supplement and is legal in most countries around the world. Be sure to check the laws of your country before ordering.

Write Your Own Review
You're reviewing:Ashwaganda
Your Rating
Real Time Web Analytics