CBD Knospen

So niedrig wie 11,00 €

Was sind CBD-Knospen?   Die Ursprünge von CBD reichen über 4.000 Jahre in die Vergangenheit zurück, wo es als Teil der Selbstfürsorge-Routine des alten chinesischen ...More

auf Lager

Was sind CBD-Knospen?  

Die Ursprünge von CBD reichen über 4.000 Jahre in die Vergangenheit zurück, wo es als Teil der Selbstfürsorge-Routine des alten chinesischen Kaisers Shen-Neng dokumentiert wurde. CBD-Knospen beziehen sich auf die knospende Blüte der Hanfpflanze. CBD, auch bekannt als Cannabidiol, ist eine Chemikalie in der Cannabis Sativa (Hanf oder Cannabis) Pflanze, die geringe Mengen von Tetrahydrocannabinol (THC), einer aktiven, berauschenden Verbindung in Cannabis, enthält.

Um CBD-Knospen zu züchten, beginnen Landwirte mit dem Innenanbau, wobei sie einen gut durchlässigen Boden und Hanfsamen verwenden, die selektiv gezüchtet wurden, um eine erhebliche Menge an THC zu produzieren. CBD-Knospen haben einen Wachstumszyklus von 108 bis 120 Tagen und sollten in den ersten 6 Wochen regelmäßig bewässert werden. Die Anbauer trennen die männlichen Pflanzen, damit die weibliche Pflanze ihre Blüten effektiv produzieren kann. 

CBD-Blüten - Vorteile 

Die beruhigenden Eigenschaften von CBD-Blüten sollten nicht mit einem „Rausch" verwechselt werden, da sie nur eine geringe Menge THC enthalten, was bedeutet, dass ihre psychoaktiven Eigenschaften so gut wie nicht vorhanden sind. Diese Cannabisarten zeichnen sich durch einen hohen CBD-Gehalt und einen geringen THC-Gehalt aus.

Cannabidiol verfügt über entzündungshemmende Eigenschaften, die zur Heilung von Entzündungen beitragen. Es wird auch für die Behandlung zahlreicher medizinischer Beschwerden wie Schmerzen, Angstzustände und Depressionen empfohlen. 

 

Die Inhalation von CBD verschafft dem Körper einen besseren Zugang zu den CBD-Molekülen und bewirkt eine schnellere Wirkung. Bei der oralen Einnahme muss das CBD das Verdauungssystem durchlaufen, was zu einem teilweisen Verlust der Wirksamkeit führt. 

CBD Knospen - Anwendung

 

CBD-Blüten können im Wesentlichen auf drei Arten konsumiert werden. Die häufigste Art, CBD zu konsumieren, ist das Rauchen in einem Joint oder einer Bong. Man kann es auch durch Vapen mit Vaporizern und CBD-Pens zu sich nehmen, was eigentlich die beste Art ist, CBD zu konsumieren.

 

Wenn Ihnen das alles nicht zusagt, können Sie die Blüten auch zu Ihren Gerichten geben und sie richtig kochen. 

 

CBD kann auch durch topische Anwendung in der Hautpflegeroutine verwendet werden. Achten Sie bei allem, was Sie tun, darauf, dass Sie CBD nach strengen medizinischen Richtlinien konsumieren.

 

CBD Knospen - Nebenwirkungen  

Die Forschung zeigt, dass der Körper CBD gut verträgt, aber CBD Buds können zu Intoxikation, Sedierung, Kopfschmerzen, Müdigkeit und gastrointestinalen Problemen führen. Andere mögliche Nebenwirkungen von CBD sind Schläfrigkeit, Schlaflosigkeit und schlechte Schlafqualität, verminderter Appetit und vieles mehr.

Wo kann man CBD Buds kaufen?

Chemical Planet ist einer der besten Anbieter von CBD-Knospen und anderen hochwertigen CBD-Produkten in Großbritannien und der EU. Sie können Ihre hochwertigen CBD Buds auf unserer Webseite kaufen. Um ein CBD-Produkt zu kaufen, müssen Sie 18 Jahre und älter sein.

Write Your Own Review
Sie bewerten:CBD Knospen
Deine Bewertung
Real Time Web Analytics

CBD Buds

Rating:
90% of 100
As low as €11.00

What are CBD Buds?  CBD has roots in history as far back as over 4000 years where it was documented as part of the self-care routine for Ancient Chinese Emperor Shen-Neng. CB...More

All our products are strictly for laboratory use only and are not approved for human consumption or testing on animals.
In Stock
IT IS STRICTLY PROHIBITED FOR ANYONE UNDER THE AGE OF 18 TO PURCHASE ITEMS FROM THIS STORE. BY ORDERING, YOU AGREE TO BE BOUND BY OUR TERMS AND CONDITIONS OF TRADE.

What are CBD Buds? 

CBD has roots in history as far back as over 4000 years where it was documented as part of the self-care routine for Ancient Chinese Emperor Shen-Neng. CBD buds refer to the budding flower of the Hemp plant. CBD, also known as cannabidiol, is a chemical in the Cannabis Sativa (Hemp or Cannabis) plant that contains small amounts of Tetrahydrocannabinol (THC), an active intoxicating compound in cannabis.

To grow CBD buds,  farmers start by growing them indoors using well-drained soil and hemp seeds that have been selectively bred to produce a significant amount of THC. CBD buds have a growing cycle between 108 to 120 days and should be watered consistently within the first 6 weeks. Farmers separate male plants so that the female plant can effectively produce the flower. 

CBD Flowers Benefits 

The calming properties of CBD flowers should not be confused with being “high” as it only contains a small amount of THC which means its psychoactive properties are close to nonexistent. These cannabis species are marked for their high levels of CBD and low levels of THC.

Cannabidiol possesses anti-inflammatory properties that help to heal inflammation. It is also recommended for the treatment of numerous medical conditions such as pain, anxiety, and depression. 

 

Inhaling CBD gives your body more access to CBD molecules and causes a faster action. When consumed through the mouth, the CBD has to travel through the digestive system which results in a partial loss of potency. 

CBD Buds Use

There are three main ways that CBD flowers can be consumed. The most common way to consume CBD is by smoking it in a joint or bong. You can also ingest it through vaping with dry herb vaporizers and CBD pens which is actually the best way to consume CBD.

 

 If none of these appeals to you, you can add the flowers to your dishes and cook them properly. 

 

CBD can also be used through topical application in skincare routines. In all you do, ensure that you consume CBD with strict medical directives.

 

CBD Buds Side Effects 

Research shows that the body handles CBD well but CBD buds may cause intoxication, sedation, headaches, fatigue, and gastrointestinal issues. Other possible side effects of CBD include sleepiness, insomnia and poor quality sleep, decreased appetite, and many more.

Where to buy CBD Buds UK?

Chemical Planet is one of the best vendors selling CBD buds and other high-quality CBD products in the UK and EU. You can get your high-quality CBD buds on our website. To buy any CBD product, you must be 18 years and older. 

Write Your Own Review
You're reviewing:CBD Buds
Your Rating

We Accept

Credit Card is Accepted here
Pay with Bitcoin

25000 happy customers chemical planet banner

Age Verification

Due to sensitive content, we have to make sure you are over 18 years old!

Under 18
Real Time Web Analytics