Chaga Extract

So niedrig wie 29,95 €

Was ist Chaga Liquid Extract? Beim Chaga-Pilz, auch bekannt als Inonotus obliquus, handelt es sich um einen Pilz aus kalten Klimazonen. Er wächst auf Bäumen in Gebieten wir Asie...More

auf Lager

Was ist Chaga Liquid Extract?

Beim Chaga-Pilz, auch bekannt als Inonotus obliquus, handelt es sich um einen Pilz aus kalten Klimazonen. Er wächst auf Bäumen in Gebieten wir Asien, Sibirien und Nordeuropa. Der klumpenförmige Pilz ist unter vielen Namen bekannt wie Clinker Polypore, wird aber meistens als König der Pilze bezeichnet. Er braucht 10 bis 20 Jahre, um zu wachsen. Die beste heilende Wirkung kann erzielt werden, wenn er direkt aus einer lebenden Birke extrahiert wird.

In Chaga Liquid Extract sind die positiven Eigenschaften des Pilzes in flüssiger Form verdichtet. In Form von Tee oder Pulver wird es seit Jahrhunderten als Ergänzungsmittel für ein gesundes Immunsystem eingenommen.

Das Chaga Liquid Extract wird durch einen dreifachen Extraktionsprozess hergestellt. Bei diesem Verfahren werden Ultraschallfrequenzen genutzt, um das Produkt zu extrahieren.

Wie wird Chaga Extract angewendet?

Chaga ist ein starkes Antioxidans und hilft, das Immunsystem zu stärken. Chaga beinhaltet viele natürliche Vitamine, Mineralien und Nährstoffe. Es kann bei Blutzucker, Cholesterinwerten, dem Wachstum von Haaren und Nägeln helfen sowie das allgemeine Wohlbefinden verbessern.

Chaga ist eine natürliche Substanz, die täglich eingenommen werden kann, um den Gesundheitszustand eines Erwachsenen zu verbessern.

Chaga Extract Dosierung

Chaga Extract ist in 30 ml Flaschen erhältlich, womit ein Bedarf von 30 Tagen gedeckt werden kann. Jede Flasche beinhaltet 15% Vitamin B6 und 500 mg Chaga pro 10 Tropfen. Die empfohlene Tagesdosis von Chaga Extract liegt bei 1 ml, was 2x täglich 5 Tropfen entspricht. Chaga von Chemical Planet ist auf 30 % Polysaccharide genormt.

Anmerkung/Warnung

Chaga Tropfen sollten nicht mit kohlensäurehaltigen Getränken gemischt werden. Bewahren Sie Chaga Extract außer Reichweite von Kindern und Haustieren auf. Sind Sie schwanger, stillen oder möchten schwanger werden, sollten Sie die Einnahme von Chaga zunächst mit Ihrem Hausarzt besprechen. Chaga ist ein Nahrungsergänzungsmittel; Überschreiten Sie niemals die empfohlene Tagesdosis von 1 ml (10 Tropfen) pro Tag.

Wo kann es erworben werden?

Seit 2009 ist Chemical Planet ein vertrauenswürdiger Händler im Vertrieb und weltweiten Versand von Medikamenten und Chemikalien. Sie sind die Nr. 1 Anlaufstelle für Labor- und Forschungschemikalien. Kaufen Sie Chaga Extract und weitere hochwertige Produkte von Chemical Planet.

Write Your Own Review
Sie bewerten:Chaga Extract
Deine Bewertung
Real Time Web Analytics

Chaga Extract

As low as €29.95

What is Chaga Liquid Extract? The mushroom Chaga, otherwise known as inonotus obliquus, is a cold climate fungus. It’s found growing on trees in areas like Asia, Siberia, and No...More

In Stock

What is Chaga Liquid Extract?

The mushroom Chaga, otherwise known as inonotus obliquus, is a cold climate fungus. It’s found growing on trees in areas like Asia, Siberia, and Northern Europe. The clump-like mushroom is known by many names, like clinker polypore, but is often referred to as the mushroom king. It takes 10 to 20 years to grow and possesses the best health benefits when extracted from a live birch tree.

Chaga liquid extract takes the benefits of the mushroom and condenses it into liquid form. It has been used as an immune health supplement in teas and powders for centuries. The Chaga liquid extract is processed through a 3-fold extraction procedure. This process uses ultrasound frequencies to extract the product.

How to Use Chaga Extract?

Chaga is a potent antioxidant and offers a solid boost to the general immune system. Chaga contains many natural vitamins, minerals, and nutrients. It can aid with blood sugar, cholesterol levels, the growth of hair and nails, and overall immune system well-being.

Chaga is a natural substance that can be used daily to improve the health of an adult body.

Chaga Extract Dosage

Chaga extract is available in 30ml bottles, ideal for a 30 day supply. Each bottle per 10 drops contains 15% of Vitamin B6 and 500mg of Chaga. The recommended dosing for Chaga extract is 1ml a day, which measures into 5 drops twice a day. Chemical Planet’s Chaga has a standardization of 30% polysaccharides.

Note/Warning

Chaga drops should not be mixed with carbonated drinks. Chaga extract should be kept out of reach from children and pets. If pregnant, breastfeeding, or wanting to become pregnant, contact a physician before working with Chaga. Chaga is a dietary supplement and should never exceed the recommended dosing of 1ml (10 drops) per day.

Where to Buy It?

Since 2009, Chemical Planet has been a trusted source in worldwide chemical processing and shipping. They are the number #1 trusted resource for laboratory and research chemicals, Buy Chaga extract, and a number of other top-tier products from Chemical Planet today.

Write Your Own Review
You're reviewing:Chaga Extract
Your Rating