Produkte Show more...
Newsletter
 

sign up for discount chemical planet banner

Informationen zum Versand

Versandoptionen

Alle Bestellungen werden von den Niederlanden aus versandt.

Wir liefern nur in bestimmte EU-Länder: Bulgarien, Kroatien, Zypern, Tschechien, Estland, Frankreich*, Deutschland****, Griechenland, Irland, Italien*, Lettland, Litauen, Luxemburg, Malta, Niederlande, Portugal, Rumänien, Slowakei, Slowenien und Spanien***.
*Wir versenden keine Forschungschemikalien nach Frankreich, ausgenommen 1V-LSD, 1D-LSD und 1cP-LSD.

**Wir versenden keine Forschungschemikalien nach Italien, mit Ausnahme von 2-MMC, Dipentylon HCL, 3-FMA, O-PCE, MDMB-Butinaca, Herbal Incense-Black widow blend (MDMB butinaca), Herbal Resin (MDMB-butinaca), Pyrazolam und Lysergamiden.

***Wir versenden keine Forschungschemikalien nach Spanien, ausgenommen MXPr, 4F-MPH, 5-MAPB, 6-APB, 3-CPM, Bromazolam, Pyrazolam, Flunitrazolam und Flubromazepam.

**** Wir liefern keine Forschungschemikalien nach Deutschland.

 

**Die Versandoptionen STANDARD AIRMAIL, POSTNL TRACKED** werden mit Post.NL versandt. 

Wenn Ihre Bestellung vor 12:00 Uhr (GMT+1) eingegangen ist und bezahlt wurde, können wir sie für diesen selben Tag versandfertig machen. Falls Sie diesen Fixpunkt versäumen, können wir nicht dafür garantieren, dass Ihre Bestellung noch am gleichen Tag versandfertig gemacht wird, werden aber unser Bestes dafür geben.

_______________________________________________________________

 

Service Ankündigung:

Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass wir die UPS-Versandoption nicht länger anbieten. Sie können stattdessen den PostNL-Versand in Erwägung ziehen (ausschließlich verfügbar für Länder der EU)

_______________________________________________________________

 

 

Post-Services (nur für Bestellungen aus den Niederlanden)

**Kostenloser Versand mit Sendeverfolgung ist für alle Bestellungen innerhalb der Niederlande erhältlich**

Post.NL Track & Trace

  • Kostenfrei!
  • Vollständige Sendungsverfolgung
  • Nachweis der Zustellung
  • 99% aller Bestellungen werden am nächsten Werktag zugestellt.

 

Versand für internationale Bestellungen

Airmail Standard:

  • Kosten 4,99 €
  • Bei dieser Option ist keine Sendungsverfolgung verfügbar
  • Zustellung ist NICHT garantiert
  • Bestellungen aus der EU benötigen 5-7 Werktage bis zur Zustellung
  • Es gibt keine Versicherungsoption, weshalb ein Rückversand bei dieser Methode nicht angeboten wird. Wenn Sie unentschlossen sind, sollten Sie auf Nummer sichergehen und einen versicherten Versand wählen oder eine Option mit Sendeverfolgung. Sollten Sie die genannte Versandmethode auswählen und Sie sollten Ihre Bestellung nicht erhalten, werden wir keinen erneuten Versand veranlassen. Sie MÜSSEN eine andere Versandoption auswählen, wenn Sie bedenken haben, dass die Bestellung auf dem Postweg verloren gehen kann.

Post.NL Track & Trace (Sonderpreis mit Sendeverfolgung)

  • Kosten €13,99
  • Für Bestellungen über 40 € ist ein kostenloser Versand möglich
  • Vollständigen Sendungsverfolgung
  • Nachweis der Zustellung
  • Vollständige Sendungsverfolgung
  • 99% aller Bestellungen werden innerhalb von 2-4 Werktagen zugestellt

Allgemeine Versandinformationen

Versandfristen - Um sicherzustellen, dass Ihre Bestellung noch am gleichen Tag versandt wird, müssen Sie diese vor 12:00 Uhr (CET) aufgeben - Ihre Bestellung könnte auch noch bis 13:00 Uhr (CET) versendet werden, da dies der tägliche Abschlusszeitpunkt für alle Services ist, das ist jedoch keine Garantie.

Lieferzeiten ‒ Gemäß offizieller Angaben von Post.NL sollten die meisten Lieferung innerhalb von 2-4 Werktagen in viele Länder der EU zugestellt werden. Dieser zeitlichen Ramen kann in der Weihnachtszeit, über Ostern und in Zeiten mit hohem Einkaufsverhalten abweichen. Wir übernehmen keine Verantwortung für Verspätungen, die durch extreme Wetterverhältnisse bedingt sind. Letztendlich können wir aufgrund des Feedbacks unserer Kunden sagen, dass DPD ‒ und POSTNL Stealth für Kunden außerhalb der EU ‒ die sichersten und verlässlichsten Versandoptionen sind.

Informationen zur Sendungsverfolgung – Falls eine Sendeverfolgungsnummer verfügbar ist, wird Ihnen diese in der Regel automatisch von dem von uns verwendeten Versandservice per E-Mail übermittelt.

Erneuter Versand verloren gegangener Bestellungen – Wir stellen mindestens einen einzelnen erneuten Versand der Bestellungen zur Verfügung (ausgenommen sind schwedische Kunden), vorausgesetzt, dass Sie einen versicherten Versand oder eine Option mit Sendungsverfolgung ausgewählt haben (ausgenommen ist die post.nl Option mit Sendeverfolgung). Bezüglich dieser Regelungen machen wir keine Ausnahme. Wollen Sie sich darüber keine Gedanken machen, ist es von wesentlicher Bedeutung, dass Sie eine Versandmethode mit Sendungsverfolgung wählen. Wenn Sie eine nicht-versicherte Option wählen, werden wir Ihre Bestellung nicht erneut versenden. So einfach ist das. Wir werden Ihre Bestellung nach 14 Werktagen in die EU erneut versenden und nach 28 Werktagen zu allen anderen Zielorten. Eine Ausnahme besteht, wenn die Information zur Sendungsverfolgung zeigt, dass sich das Paket in einem Zolltarifstatus befinden. In einem solchen Fall werden wir keinen erneuten Versand veranlassen. Wenn ein Paket zurückgeliefert wird, weil zum Beispiel die Zieladresse nicht lokalisiert werden konnte, können wir gegebenenfalls eine Erstattung erlassen (abzüglich jeglicher Versandkosten, die entstanden sind). Besuchen Sie die “Rückgabe”-Seite, um zusätzliche Informationen zu erhalten.

Informationen zu Zoll und Kennzeichnung – Die Verantwortung liegt allein bei Ihnen, Informationen darüber einzuholen, ob die von Ihnen gewünschten Chemikalien die Zollkontrollen Ihres Landes passieren dürfen oder nicht – vereinfacht ausgedrückt müssen Sie einen Überblick darüber haben, was in Ihr Heimatland eingeführt werden darf und was nicht. Die Tatsache, dass eine Chemikalie als “legal” im Land klassifiziert wird, bedeutet nicht gleichzeitig, dass Sie bei der Einfuhr ins Land vom Zoll genehmigt wird. Daher müssen Sie diese wesentlichen Informationen in Erfahrung bringen, bevor Sie die Bestellung aufgeben. Wir weisen in diesem Abschnitt unserer Webseite ausdrücklich auf diesen Punkt hin, weil wir keinen erneuten Versand oder eine Erstattung veranlassen, wenn es irgendwelche Probleme mit dem Zoll geben sollte und das Paket beschlagnahmt wird – Noch einmal: Es gibt keine Ausnahme bezüglich dieser Regel.

Sollten Sie Fragen oder einen besonderen Wunsch bezüglich des Versands Ihrer Bestellung haben, richten Sie bitte eine Anfrage an unseren Helpdesk und einer unser Mitarbeiter wird sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen - wenn Ihnen irgendwas auf dem Herzen liegt, ist es immer sinnvoll nachzufragen.

We Accept

Credit Card is Accepted here
Pay with Bitcoin

 

25000 happy customers chemical planet banner

Real Time Web Analytics

Products Show more...
Newsletters
 
Search

Delivery Information

Delivery Options

All orders originate from Netherlands.

**All STANDARD AIRMAIL, POSTNL TRACKED and POSTNL STEALTH shipments ** are shipped by Post.NL. We regularly take orders from all over the world, and we strongly suggest that shoppers from Australia pay very close attention to our guidelines below – we reserve the right to amend this at any time.

When your order is received and paid for before 12:00pm (GMT+1), we can pack it and dispatch it on a ‘same day’ basis. If you miss this cut-off point, then we cannot guarantee that your order will be dispatched the same day, but we will do our best. We have been known to leave for our shipping run 30-60 minutes later, so there is no harm in getting in touch. No orders are shipped on Saturday or Sunday or on bank holidays.

 

_______________________________________________________________

Service Announcement:

Unfortunately, we are currently unable to ship to the United Kingdom (UK) the United States (USA) or Austria (AT) and will remain so for the foreseeable future.

Kindly note that we no longer have the UPS shipping option, but you can consider the DPD shipping option (available only to EU countries).

_______________________________________________________________

 

 

Postage Services (Netherlands orders only)

 

**Free tracked shipping is available to all orders shipping within netherlands**

Post.NL Track & Trace

  • Cost €free!
  • Fully tracked
  • Proof of posting
  • 99% of orders arrive the next working day

 

Shipping for international orders

Post.NL Standard:

  • Cost €4.99
  • No tracking is available with this service
  • Delivery is NOT guaranteed
  • EU orders take 2-4 working days to arrive
  • Non-EU orders take an average of 7 working days to arrive
  • No insurance is provided, and therefore no re-ships are offered with this method. As always, if you are concerned then you need to select a tracked or insured method. If you select this shipping method and your order does not arrive we will not re-ship the order. You MUST select an alternative shipping option if you are concerned with orders going missing in the post

Post.NL Track & Trace (Special Tracked Rate)

  • Cost €4.49
  • Fully tracked
  • Proof of posting
  • Available for most countries within the EU
  • 99% of orders arrive within 2-4 working days

Post.NL Tracked Stealth (Selected Countries Only)

  • Cost 24.99
  • Trackable service
  • Covers, Australia, Switzerland, Finland, Denmark, Norway, Sweden, Canada, (France, Italy 13.99)
  • Packages take an average of 5-7 working day
  • Shipped on Wednesdays and Fridays

 DPD Standard

  • Cost €14.99
  • DPD home service is available
  • Deliveries are made from Monday to Saturday
  • On the day of delivery, DPD will inform the addressee of the one-hour time slot within which the courier will be at the door. You can also give the courier alternative delivery instructions. If you’re not home, DPD will try to deliver the parcel to your neighbour or the nearest Pickup parcelshop. Then you can collect it at a time that suits you.
  • Use DPD's own online calculator to estimate shipping times
  • Reshipping for tracked parcels is available

 

General Shipping Information

Shipping Deadlines - To guarantee your order is shipped the same day you must place the order before 12:00 (CET) -  You may still get your order shipped up to 13:00 (CET) as this is the daily cut-off time for all services, but it is not a guarantee.

Delivery Timescales - As per official information from Post.NL, most services should arrive within 2-4 working days to most countries in the E.U. This timeframe is subject to change over Christmas, Easter and peak shopping periods, and we take no responsibility for delays that are caused by extreme weather conditions. Ultimately, from customer feedback we can advise that DPD, or for outside of EU customers POSTNL Stealth is the quickest and safest shipping option.

Tracking details – If a tracking number is available, this will usually be provided to you automatically via email by the shipping service we have used to ship your order.

Re-shipping of lost orders – At least one single re-ship of orders is available (except for Sweden customers), provided that you have chosen a tracked or insured option (excl. the post.nl tracked option). We make no exceptions to this rule, and so it is vital that you choose a tracked method of shipping if you want full peace of mind. If you choose an uninsured method then we will not re-ship the order. It's that simple. We will re-ship your order after 14 working days for EU destinations and after 28 working days for all other destinations. The exception to this is when the tracking information shows the package in a 'customs' type status. In that case we will not re-ship your order. If a package is returned to us i.e. if it did not reach its intended destination, we may be in a position to issue a refund (minus any shipping costs that have been incurred) See ‘Returns’ page for more info.

Customs and labelling information – It is ultimately your own responsibility to do any applicable research to find out whether or not your intended chemicals will successfully pass through customs in your country – quite simply you need to have a clear idea of your nation’s designation about what is acceptable and unacceptable. A chemical’s ‘legal’ status does not always mean that it will be allowed by customs to enter your country, and this is why you must find out this vital information before ordering. We make this information clear in this section of our website because if there are any issues with customs and the package is seized, we do not offer a re-ship or a refund – once again there are no exceptions to this rule.

If you have any questions or special requests relating to shipping your order, please submit a ticket via our helpdesk and one of our agents will reply to you as soon as they can - it’s always worth asking us if there is anything in particular you have in mind.

We Accept

Credit Card is Accepted here
Pay with Bitcoin

25000 happy customers chemical planet banner

sign up for discount chemical planet banner

FAQs – Delivery


Your question not here? Please contact us

Real Time Web Analytics