HXE HCL

So niedrig wie 21,00 €

Was ist HXE? HXE, auch bekannt als 3-HO-2'-oxo-PCE oder Hydroxetamin, ist eine faszinierende Chemikalie und ein Desmethylderivat von MXE. Das bedeutet, dass es MXE in seinen Eigen...More

auf Lager

Was ist HXE?

HXE, auch bekannt als 3-HO-2'-oxo-PCE oder Hydroxetamin, ist eine faszinierende Chemikalie und ein Desmethylderivat von MXE. Das bedeutet, dass es MXE in seinen Eigenschaften extrem ähnlich ist und wir erwarten, dass wir in der Forschung ähnlich fantastische Ergebnisse wie bei MXE sehen und hören werden. Diese Chemikalie ist ganz neu auf dem Markt und es liegen daher nur begrenzte Daten vor.

Haftungserklärung und Vorsichtsmaßnahmen

HXE HCL wird ausschließlich zu Forschungszwecken verkauft und darf nicht von Menschen oder für Zwecke wie Diagnostik, Medikamente, Lebensmittel, medizinische Geräte und kosmetische Produkte für Menschen oder Tiere, um nur einige zu nennen, verwendet werden.

Chemische Eigenschaften von HXE

IUPAC: 2-(Ethylamino)-2-(3-Hydroxyphenyl)-cyclohexanon-Hydrochlorid

Molare Masse: 269,8 g/mol

CAS: KEINE ANGABE

Wo kann man HXE kaufen?

Hier bei Chemical Planet können Sie immer die beste Qualität von Chemikalien kaufen. Dieses HXE ist da keine Ausnahme. HXE wird bei uns im Moment in Pulverform angeboten, aber wir werden es möglicherweise auch in anderen Formen herstellen. Wenden Sie sich an unseren Kundendienst, um mehr darüber zu erfahren. Bitte beachten Sie, dass Sie mindestens 18 Jahre alt sein müssen, um HXE bei Chemical Planet kaufen zu können.

Hinweis: Bitte beachten Sie, dass HXE in den weltweit meisten Ländern legal ist, aber die Gesetze können sich ändern, sodass es sich immer lohnt, die gesetzlichen Bestimmungen in Ihrem Land vor der Bestellung zu überprüfen.

Write Your Own Review
Sie bewerten:HXE HCL
Deine Bewertung
Real Time Web Analytics

HXE HCL

As low as €21.00

What is HXE? HXE or otherwise known as 3-HO-2'-oxo-PCE or hydroxetamine, is a fascinating chemical and is a desmethyl derivative of MXE. This means it is extremely similar to MXE ...More

In Stock

What is HXE?

HXE or otherwise known as 3-HO-2'-oxo-PCE or hydroxetamine, is a fascinating chemical and is a desmethyl derivative of MXE. This means it is extremely similar to MXE in its properties and we expect to see and hear fantastic results similar to MXE in research. This chemical is brand new to the market and therefore has limited data available.

Disclaimer

HXE HCL is sold exclusively for research and may not be utilized by humans or for such purposes as diagnostics, drugs, foods, medicinal devices, and humans’ or animals’ cosmetic products, to name but a few.

Chemical Properties of HXE

IUPAC: 2-(ethylamino)-2-(3-hydroxyphenyl)-cyclohexanone hydrochloride

Molar Mass: 269.8 g/mol

CAS: N/A

Where to buy HXE?

Here at Chemical Planet, you can always purchase the best quality chemicals. This HXE is no exception to that. This HXE comes in powder form at the moment but we may look into producing it in other forms. Contact our customer service to find out updates about that. Please note that if you want to buy HXE from Chemical Planet, you must be at least 18 years of age.

Note* Please be aware that HXE is legal in the majority of the world, but laws can change so it is always worth checking the laws in your country before ordering.

Write Your Own Review
You're reviewing:HXE HCL
Your Rating