Indian Elements Cola Nut

So niedrig wie 12,95 €

Was ist die Indian Elements Cola Nut? Die Cola Nut (Cola Nitida) ist ein Samen, der aus dem ursprünglichen immergrünen Regenwald in Westafrika stammt. Diese Nuss hat eine lange ...More

All our products are strictly for laboratory use only and are not approved for human consumption.

auf Lager

ES IST JEDEM UNTER 18 JAHREN STRENG VERBOTEN, ARTIKEL IN DIESEM GESCHÄFT ZU KAUFEN. SIE DÜRFEN UNSERE PRODUKTE AUCH NICHT FÜR EINE FORM DES MENSCHLICHEN VERBRAUCHS ODER FÜR TESTS AN TIEREN VERWENDEN. DURCH DIE BESTELLUNG ERKLÄREN SIE SICH MIT UNSEREN GESCHÄFTSBEDINGUNGEN EINVERSTANDEN.

Was ist die Indian Elements Cola Nut?

Die Cola Nut (Cola Nitida) ist ein Samen, der aus dem ursprünglichen immergrünen Regenwald in Westafrika stammt. Diese Nuss hat eine lange Geschichte in traditionellen und religiösen Zeremonien Westafrikas. Sie wurde in der Volksmedizin zur Behandlung von Husten und Verdauungsbeschwerden eingesetzt. Der bittersüße Samen ist insbesondere als Bestandteil von Coca-Cola bekannt, worauf der Name des Getränks zurückzuführen ist. Heute wird die Cola Nut gekocht, der Koffeingehalt extrahiert und sie wird als Geschmacksstoff in populären Softgetränken verwendet.

Die Forschungen zu den förderlichen Eigenschaften der Cola Nut sind noch im Gange. Derzeit werden dem Produkt einige positive Wirkungen zugeschrieben, darunter die Steigerung der Ausdauer und Libido, der Einsatz als Diät-Präparat und die kurzfristige Behandlung von psychischen Beschwerden.

Anmerkung*

Dieses Produkt ist nicht für den menschlichen Verzehr zugelassen; es ist ausschließlich für den Gebrauch im Labor bestimmt. Da schädliche Chemikalien durch die Haut absorbiert werden können, ist das Tragen von Handschuhen und Sicherheitsbrillen während der Handhabung erforderlich, um so versehentliche Kontaminierung zu vermeiden.

Indian Elements Cola Nut (Cola Nitida): Produktbeschreibung

Effekt: Bei der Cola Nut handelt es sich um ein starkes psychoaktives Stimulansmittel. Es heißt, dass sie die generelle Ausdauer steigern, die Libido verbessern und für kurze Zeit das Hungergefühl mindern kann. Die Cola Nut zeige außerdem positive Auswirkungen in Bezug auf die Behandlung von Kopfschmerzen und Stärkung des mentalen Wohlbefindens.

Einsetzen und Wirkungsdauer: Die Cola Nut ist ein Stimulans mit kurzer Anlaufzeit. Die Wirkung tritt nach 15 bis 45 Minuten ein und hält für einige Stunden an. Innerhalb von 12 Stunden sollte die Wirkung abgeklungen sein.

Zutaten: Cola Nitida, Cola Acuminata, Theobromin, Koffein.

Dosierung: 1-2 Kapseln von maximal 400 mg. Einnahme mit Wasser. Das Produkt sollte nicht in Verbindung mit Kaffee, Energydrinks oder Getränken, die Koffein beinhalten, eingenommen werden.

Inhalt: 60 Kapseln.

Anwendungsweise von Indian Elements Cola Nut Kapseln

Spülen Sie ein bis zwei Kapseln mit einem großen Glas Wasser hinunter, um die beste Wirkung zu erzielen. Konsumieren Sie Cola Nut Kapseln nicht mit koffeinhaltigen Getränken wie Softgetränken, Energydrinks oder Kaffee.

Die empfohlene Tagesdosis der Cola Nut beträgt 400 mg. Überschreiten Sie die empfohlene Dosierung nicht.

Wo gibt es die Cola Nut zum Kauf?

Chemical Planet ist die beste Anlaufstelle, wenn es um zuverlässigen Handel mit organischen Produkten geht. Wir bedienen den globalen Markt seit mehr als 10 Jahren. Unsere hochwertigen Indian Elements Cola Nut Produkte sind in 400 mg Kapseln verfügbar und sind ausschließlich für Forschungszwecke verwendbar. Dieses Produkt ist weder für den menschlichen noch für den tierischen Verzehr bestimmt. Für den Erwerb unserer Produkte wie der Cola Nut ist ein Mindestalter von 18 Jahren vorgeschrieben. Kontaktieren Sie uns gerne direkt für mehr Informationen bezüglich unserer Leistungen, Vertrieb, Produkte und mehr.

Cola Nut Legalität

Die Cola Nut ist allgemein zugelassen und weltweit legal. Die FDA hat die Cola Nut als sicher bestätigt, wenn sie als natürliches Geschmacksmittel oder als inaktiver Bestandteil in einigen Arzneimitteln Anwendung findet. Die Verwendung als pflanzliches Präparat zur Gewichtsabnahme ist nicht getestet und wird derzeit nicht überwacht. Aufgrund des Koffeingehaltes ist die Cola Nut für Schwangere oder stillende Frauen sowie für Personen unter 18 Jahren nicht geeignet.

Write Your Own Review
Sie bewerten:Indian Elements Cola Nut
Deine Bewertung
Real Time Web Analytics

Indian Elements Cola Nut

As low as €12.95

What is Indian Elements Cola Nut? The Cola nut (Cola Nitida) is the seed from Evergreens native to the West African Rainforest. This nut has a long history in traditional and reli...More

All our products are strictly for laboratory use only and are not approved for human consumption.

Availability: In Stock

IT IS STRICTLY PROHIBITED FOR ANYONE UNDER THE AGE OF 18 TO PURCHASE ITEMS FROM THIS STORE. YOU ALSO MUST NOT USE OUR PRODUCTS FOR ANY FORM OF HUMAN CONSUMPTION OR TESTING ON ANIMALS. BY ORDERING YOU AGREE TO BE BOUND BY OUR TERMS AND CONDITIONS OF TRADE.

What is Indian Elements Cola Nut?

The Cola nut (Cola Nitida) is the seed from Evergreens native to the West African Rainforest. This nut has a long history in traditional and religious West African ceremonies and has been used in folk medicine to treat coughs and digestion. The bitter-sweet seed pod is best known as an ingredient in Coca-Cola, from which the namesake arrived. Today, the Cola nut is boiled and extracted for its caffeine content and used as a flavouring ingredient in popular carbonated drinks.

Research is still being conducted on the beneficial properties of the Cola nut. Currently, the product is linked to positive effects, including stamina and libido boosts, acting as a hunger supplement, and treating some mental ailments in the short term.

Note*

This product isn’t approved for human consumption; it is for laboratory-based usage. To avoid any accidental contamination, always wear gloves and goggles when handling, as it can absorb harmful amounts of chemicals through the skin.

Indian Elements Cola Nut (Cola Nitida): Product Description

Effects: Cola nut is a strong psychoactive stimulant. It is said to increase general stamina, improve libido, and relieve hunger in the short term. Cola nut have positive effects linked with treating headaches and boosting mental wellness.

Product Onset and Duration: Cola nut is a short-term stimulant, with onset effects seen between 15 and 45 minutes. Effects last for several hours at a time and should wear off within 12 hours.

Ingredients: Cola Nitida, Cola Acuminata, Theobromine, Caffeine.

Dosage: 1-2 capsules at a maximum of 400mg. Take with water. Do not consume this with coffee, energy drinks, or beverages containing caffeine.

Contents: 60 Capsules.

How to Use Indian Elements Cola Nut Capsules

Take one to two capsules with a large glass of water for the best effects. Do not mix Cola Nut Capsules with caffeine drinks such as sodas, energy drinks, or coffee.

The daily recommended dosage for Cola nut is 400mg a day. Do not exceed the recommended dosage.

Where to Buy?

Chemical Planet is the number one source of the reliable organic compound trade and has been servicing the worldwide market for over ten years. Our high-quality Indian Elements Cola Nut product is available in 400mg capsule form and is intended for research purposes only. This product is not intended for animal or human consumption. You must be at least 18 years or older to purchase products like Cola nut from our store. For more information on our services, distribution, products, and more, feel free to contact us directly.

Cola Nut Legality

Cola nut is generally approved and legal worldwide. The FDA has approved Cola nut as safe when used as a natural flavouring and an inactive ingredient in some medicines. Its use as a herbal and weight loss supplement is untested and not currently monitored. Due to its caffeine content, Cola nut is listed as unsafe for those pregnant or breastfeeding and should not be taken by any persons under 18.

Write Your Own Review
You're reviewing:Indian Elements Cola Nut
Your Rating
Real Time Web Analytics