Indian Elements Damiana

So niedrig wie 12,95 €

Was ist Indian Elements Damiana? Wofür wird es verwendet? Indian Elements Damiana wird auch als Turnera Aphrodisiaca oder Turnera Diffusa bezeichnet. Es wurde erstmals beim Volk ...More

auf Lager

Was ist Indian Elements Damiana? Wofür wird es verwendet?

Indian Elements Damiana wird auch als Turnera Aphrodisiaca oder Turnera Diffusa bezeichnet. Es wurde erstmals beim Volk der Maya als aphrodisierendes Mittel für eine sexuell stimulierende Wirkung eingesetzt. Es handelt sich dabei um einen Strauch, der in den subtropischen Klimazonen wächst wie Süd- und Zentralamerika, in der Karibik und in Mexiko. Zur Herstellung des Medikamentes werden die Blätter, die Zweige und Früchte des Damiana Krauts verwendet, wobei die Blätter den meisten Wirkstoff enthalten.

Damianas wird hauptsächlich als Aphrodisiakum angewendet, mit über 300 Jahren entsprechend positiver Nutzung. Damianas Vorzüge liegen außerdem darin, dass das Kraut bei Angststörungen, Diabetes, Blasenschwäche und Asthma helfen kann. Damiana hat eine leicht entgiftende und bakterienbekämpfende Eigenschaften.

Das Damiana Kraut beinhaltet Tetraphenylen B, Apigenin, Terpene, Arbutin, Fettsäuren und Koffein als aktive Inhaltsstoffe.

Indian Elements Damiana: Produktbeschreibung

Indian Elements Damiana ist in Packungen mit 60 Kapseln à 400 mg erhältlich. Der Rausch der Damiana Kapseln ist ein milder, sie können eine leicht aphrodisierende Wirkung herbeiführen. Damianas Vorzüge können nach Einnahme der Anfangsdosis bis zu einer Stunde anhalten.

Wie wird Indian Elements Damiana angewendet: Dosierung

Damiana erscheint in unterschiedlichen Formen und kann auf verschiedene Art und Weise angewendet werden. Übliche Anwendungsmöglichkeiten sind der Damiana Tee, Pulver und Kapseln. Obwohl möglich, ist es nicht zu empfehlen, Damiana zu rauchen.

Aufgrund mangelhafter Forschungsergebnisse kann keine Maximaldosis aufgeführt werden. Allerdings ist es bekannt, dass eine Einnahme von mehr als 200 mg zu Halluzinationen herbeiführen kann. Nehmen Sie pro Tag nicht mehr als eine Kapsel des Indian Elements Damiana ein.

Anmerkung

Die Wirkung von Damiana wurden nicht an schwangeren oder stillenden Frauen erforscht. Bei Diabetes-Patienten kann Damiana niedrigen Blutzucker verursachen. Damiana sollte nicht vor einer Operation eingenommen werden. Stoppen Sie die Einnahme von Damiana mindestens zwei Wochen vor einer anstehenden Operation.

Wo kann es erworben werden?

Chemical Planet ist die Anlaufstelle Nr. 1 in Hinblick auf forschungsbasierte Chemikalien und Medikamente. Auf dieser Website können Sie Indian Elements Damiana und andere bekannte Chemikalien erwerben. Ein weltweiter Versand ist möglich.

Kontaktieren Sie Chemical Planet bezüglich Informationen zu individuellen Produktvariationen und Dosierungen.

Legalität

Damiana in den meisten Ländern und Staaten größtenteils legal. Mit Ausnahme von Louisiana kann es in allen Staaten Amerikas angepflanzt und genutzt werden. Die Verwendung von Damiana ist in Großbritannien und in der gesamten EU als legales Rauschmittel zugelassen.

Write Your Own Review
Sie bewerten:Indian Elements Damiana
Deine Bewertung
Real Time Web Analytics

Indian Elements Damiana

As low as €12.95

What is Indian Elements Damiana? Why is it used? Indian Elements damiana is otherwise known as turnera aphrodisiaca or turnera diffusa. It began as a Mayan aphrodisiac for its str...More

In Stock

What is Indian Elements Damiana? Why is it used?

Indian Elements damiana is otherwise known as turnera aphrodisiaca or turnera diffusa. It began as a Mayan aphrodisiac for its strong sexual enhancement effects. It's a shrub grown in subtropical climates like South and Central America, the Caribbean, and Mexico. The leaves, twigs, and fruits of the damiana herb are used to create the chemical, with the leaves being the most potent.

Damiana's primary use is as an aphrodisiac, with over 300 years of positive anecdotal usage. Damiana's benefits include helping anxiety, Diabetes, bladder relief and asthma. Damiana has slight antioxidant and bacterial fighting properties.

The damiana herb includes tetraphillyn B, apigenin, terpenes, arbutin, fatty acids and caffeine, as active ingredients.

Indian Elements Damiana: Product Description

Indian Elements damiana is available in a package of 60 400mg capsules. The damiana capsules high is mild and may have light aphrodisiac effects. Damiana's benefits can last up to an hour after the initial dosage.

How to use Indian Elements Damiana: Dosage

Damiana can be found and used in a variety of ways. Typical uses include damiana tea, powder, and capsules. Though possible, it's not recommended to smoke damiana.

Due to a lack of research, there is no maximum dosage listed. However, consumption of over 200mg is known to cause increased hallucinogenic effects. Do not take more than one capsule of Indian Elements damiana a day.

Note

Damiana's effects have not been researched on pregnant and breastfeeding women. Damiana may cause low blood sugar in those with Diabetes. Damiana should not be taken before surgery. Stop taking damiana a minimum of two weeks before surgery.

Where to buy it?

Chemical Planet is the #1 source for research-based chemicals. You can buy Indian Elements damiana and other popular chemicals with worldwide shipping from the site.

Contact Chemical Planet directly for information on custom product variety and dosages.

Legality

Damiana is widely legal in most countries and states. It can be grown and used in all American states minus Louisiana. Damiana is legal to use in the U.K and across the E.U as a legal high.

Write Your Own Review
You're reviewing:Indian Elements Damiana
Your Rating
Real Time Web Analytics