Indian Elements - Relax Mix

Was ist Indian Elements Relax Mix? Wofür wird es verwendet? Indian Elements Relax Mix ist eine Kräutermischung, die aus drei beruhigenden Pflanzenarten besteht: Katzenminze, Pa...More

Nicht auf Lager
IT IS STRICTLY PROHIBITED FOR ANYONE UNDER THE AGE OF 18 TO PURCHASE ITEMS FROM THIS STORE. BY ORDERING, YOU AGREE TO BE BOUND BY OUR TERMS AND CONDITIONS OF TRADE.

Was ist Indian Elements Relax Mix? Wofür wird es verwendet?

Indian Elements Relax Mix ist eine Kräutermischung, die aus drei beruhigenden Pflanzenarten besteht: Katzenminze, Passionsblume und süßer Waldmeister. Der Mix wird üblicherweise als Tee aufgebrüht, um nach einem anstrengenden Tag zur Ruhe zu kommen.

Damit hört es allerdings nicht auf, denn beim Relax Mix handelt es sich um ein vielseitig einsetzbares Produkt. Es kann ebenso mit einem Vaporizer eingenommen werden, als Duftnote in der Badewanne oder als Gewürz verwendet werden. Beim Verdampfen liegt die empfohlene Temperatur bei 125 °C. Das Produkt eignet sich besonders für alle, die die entspannende Wirkung von Cannabis suchen, aber ohne die Nebenwirkungen und gesetzlichen Einschränkungen.

Indian Elements Relax Mix: Produktbeschreibung

Sie können die feine Auslese klein geschnittener Kräuter in Packungen à 50 g als Relax Mix kaufen. Die drei verschiedenen Kräuter in diesem Produkt verfügen über beruhigende Eigenschaften, die sich in der Kombination gegenseitig verstärken. Das Ergebnis kann ein leicht psychedelischer Effekt sein. Es ist die perfekte Lösung für diejenigen, die Produkte mit Nikotin oder THC meiden möchten. Es handelt es um ein veganes Produkt, das frei von Laktose und Gluten ist.

Wie wird Indian Elements Relax Mix angewendet: Dosierung

Die Dosierung kann je nach anwendungsweise variieren. Ein oder zwei Teelöffel reichen vollkommen aus, um mit den Kräutern einen Tee aufzubrühen. Als Zusatz zum Badewasser oder als Gewürz kann die Dosierung dem Bedarf angepasst werden. Es kann außerdem als Räucherstäbchen verwendet werden oder als Ersatz für Cannabis gedampft werden. Es gibt keine maximale Tagesdosis, da das Produkt kein Gesundheitsrisiko birgt.

Anmerkung*

Dieses Produkt sollte nicht in Kombination mit anderen Medikamenten eingenommen werden. Sobald eine unerwünschte Wirkung eintritt, sollte der Konsum eingestellt werden. Es sollte nicht zusammen mit Alkohol eingenommen werden und ist für schwangere sowie stillende Frauen nicht empfohlen. Für den Erwerb des Produktes müssen Sie mindestens 18 Jahre alt sein. Halten Sie das Produkt von Kindern fern.

Wo kann es erworben werden?

Bei Chemical Plannet können Sie Relax Mix online kaufen. Chemical Planet ist ein vertrauensvoller Vertriebshändler der besten Indian Elements Produkte. Das Unternehmen zählt zu den besten Zulieferern für europäische Schulen, Universitäten und Labore. Die Kräuter, die im Relax Mix enthalten sind, unterliegen keinen gesetzlichen Beschränkungen, wobei es sich um einen weiteren Vorteil gegenüber Cannabis handelt.

Write Your Own Review
Sie bewerten:Indian Elements - Relax Mix
Deine Bewertung

We Accept

Credit Card is Accepted here
Pay with Bitcoin

25000 happy customers chemical planet banner

Age Verification

Due to sensitive content, we have to make sure you are over 18 years old!

Under 18
Real Time Web Analytics

Indian Elements - Relax Mix

As low as €10.95

What is Indian Elements Relax Mix? Why is it used? Indian Elements Relax Mix is a herbal blend of three relaxing plants: catnip, passionflower, and lady’s bedstraw. It’s comm...More

In Stock

What is Indian Elements Relax Mix? Why is it used?

Indian Elements Relax Mix is a herbal blend of three relaxing plants: catnip, passionflower, and lady’s bedstraw. It’s commonly used as a tea infusion for relaxing from a stressful day.

However, Relax Mix is a versatile product. It can also be used in a vaporiser, in the bathtub, as incense, and as a spice. In the case of using it in a vaporiser, the suggested temperature is 125°C. It’s perfect for those looking for the relaxing effects of weed, but none of its side effects or legal constraints.

Indian Elements Relax Mix: Product Description

Buy Relax Mix and receive a pack of 50g of a fine selection of chopped herbs. The three herbs in this product have soothing effects, potentiating each other, resulting in a mild psychedelic effect. It’s the best option for those trying to avoid products with nicotine and THC. It’s a vegan-friendly product with no lactose or gluten.

How to use Indian Elements Relax Mix: Dosage

The dosage might vary according to the way the product is used. One or two teaspoons are enough to make a nice cup of tea. In the case of using in the bathwater or as a spice, adjust the dosage to your needs. It can also be used as an incense, and as a substitute for weed, in vaporisers. There isn’t a maximum daily dosage, as it poses no health risk.

Note*

This product shouldn’t be combined with other medications, and its consumption should be halted in the case of any adverse effects. It shouldn’t be taken with alcohol either, and it’s not recommended for pregnant or breastfeeding women. Buyers must be above 18 years old to buy this product. Keep it away from children.

Where to buy it?

Buy Relax Mix online with Chemical Planet. Chemical Planet is a trusted source for the best Indian Elements’ products. The company is a top provider for several European schools, universities, and laboratories. The herbs contained in Relax Mix face no legal restrictions, which is yet another advantage it has over marijuana.

Write Your Own Review
You're reviewing:Indian Elements - Relax Mix
Your Rating