Indian Elements - Skullcap

So niedrig wie 10,95 €

Menge/ netto: 50 Gramm Dosierung: 1 Gramm pro Tag Wirkung: Beruhigend   Was ist Skullcap? Skullcap ist eine Pflanze, die zur Familie der Minzen gehört. Das Kraut wird seit j...More

auf Lager

Menge/ netto: 50 Gramm

Dosierung: 1 Gramm pro Tag

Wirkung: Beruhigend

Was ist Skullcap?

Skullcap ist eine Pflanze, die zur Familie der Minzen gehört. Das Kraut wird seit jeher zur Heilung verschiedener körperlicher Beschwerden verwendet. Heute wird das Skullcap vor allem wegen seiner leicht sedierenden und beruhigenden Eigenschaften geschätzt. Skullcap kann dem Körper helfen, sich zu entspannen, Stress abzubauen und einen besseren Schlaf zu fördern.

Weitere Informationen über Skullcap:

Der botanische Name von Skullcap ist Scutellaria. In den Niederlanden kennt man die Pflanze auch unter dem Namen Glidkruid. Es gibt etwa 200 verschiedene Arten von Skullcap, die überall auf der Welt vorkommen. Im Laufe der Jahrhunderte haben verschiedenste Kulturen das Kraut nutzen können. Die chinesische Variante wurde zum Beispiel schon in den ersten Jahrhunderten nach Christus verwendet, um böse Geister zu vertreiben. In der traditionellen chinesischen Medizin wird die Pflanze für das immer noch beliebte Arzneimittel Huangqin verwendet.

Die für die „Indian Elements Skullcap-Mischung" verwendete Variante ist die Scutellaria Lateriflora. Diese Variante kommt in Nordamerika natürlich vor und ist auch als Blue Skullcap oder Mad Dog Skullcap bekannt. Die Pflanze hat violette Blüten, die einem Helm ähneln. Heute wird diese Variante hauptsächlich wegen ihrer beruhigenden Eigenschaften verwendet.

Indian Elements Skullcap kann auf verschiedene Weise verwendet werden, z. B. indem man einen Tee daraus macht. Die Menschen können ein Gefühl der inneren Ruhe erfahren. In stressigen Zeiten kann dieses Kraut auch zur Entspannung und Beruhigung beitragen. Und leiden Sie unter Angstzuständen oder Nervosität? Auch dann ist Skullcap ein gutes natürliches Mittel. Nicht zuletzt wird das Produkt auch verwendet, um Schmerzen und Muskelkrämpfe zu lindern, den Schlaf zu fördern und die allgemeine Stimmung zu verbessern.

Inhaltsstoff:

Scutellaria Lateriflora

Wissenswertes über Indian Elements

Indian Elements hat ein großes Sortiment an hervorragenden Kräutern und Gewürzmischungen. Diese vielseitigen Produkte haben alle einzigartige Eigenschaften. Egal, ob Sie auf der Suche nach zusätzlicher Energie, einem natürlichen Trip oder einfach nur Etwas zum Entspannen sind: Indian Elements ist für Sie genau richtig. Einfach in der Handhabung, 100 % natürlich und 100 % vegan.

Write Your Own Review
Sie bewerten:Indian Elements - Skullcap
Deine Bewertung
Real Time Web Analytics

Indian Elements - Skullcap

As low as €10.95

Net amount: 50 gramsDosage: 1 gram per day.Effect: Soothing. Skullcap, or skullcap, is a plant that belongs to the mint family. The herb has been used throughout the ages to r...More

All our products are strictly for laboratory use only and are not approved for human consumption.

Availability: In Stock

IT IS STRICTLY PROHIBITED FOR ANYONE UNDER THE AGE OF 18 TO PURCHASE ITEMS FROM THIS STORE. YOU ALSO MUST NOT USE OUR PRODUCTS FOR ANY FORM OF HUMAN CONSUMPTION OR TESTING ON ANIMALS. BY ORDERING YOU AGREE TO BE BOUND BY OUR TERMS AND CONDITIONS OF TRADE.

Net amount: 50 grams
Dosage: 1 gram per day.
Effect: Soothing.

Skullcap, or skullcap, is a plant that belongs to the mint family. The herb has been used throughout the ages to remedy various physical ailments. Today, the Skullcap is especially appreciated for its light sedative and calming properties. Skullcap can help the body relax, support stress and promote better sleep, among other things.

More information about Skullcap:
The botanical name of Skullcap is Scutellaria. In the Netherlands we also know this plant as Glidkruid. There are about 200 different types of skullcap that are found all over the world. Over the centuries, different cultures have been able to use the herb. For example, the Chinese variant was already used in the first centuries AD to drive away evil spirits. In traditional Chinese medicine, the plant is used for the still popular medicine Huangqin.

The variant used for the Indian Elements Skullcap mix is ​​the Scutellaria Lateriflora. This variant occurs naturally in North America and is also known as blue skullcap, mad dog skullcap or blue skullcap. The plant has purple flowers that resemble a helmet. Today, this variant is mainly used because of its soothing properties.

Indian Elements Skullcap can be used in different ways, for example by making tea from it. Users can experience a sense of inner peace. In stressful times, this herb can also help to relax and calm. And do you suffer from anxiety attacks or nerves? Even then Skullcap is a nice natural aid. Last but not least, the product is also used to reduce pain and muscle cramps, stimulate sleep and improve overall mood.

Ingredients:
Scutellaria Lateriflora

About Indian Elements:
Indian Elements has a wide range of great herbs and spice mixes. These versatile products all have unique properties. Whether you are looking for extra energy, a natural trip or just want to relax: Indian Elements is ready for you. Easy to use, 100% natural and 100% vegan.

Write Your Own Review
You're reviewing:Indian Elements - Skullcap
Your Rating
Real Time Web Analytics