Indian Elements - Wild Lettuce

Was ist Indian Elements Wild Lettuce? Wofür wird es verwendet? Der wissenschaftliche Name dieser Pflanze lautet Lactuca Virosa. Aufgrund ihrer sedativen und schmerzlindernden Wir...More

Nicht auf Lager
IT IS STRICTLY PROHIBITED FOR ANYONE UNDER THE AGE OF 18 TO PURCHASE ITEMS FROM THIS STORE. BY ORDERING, YOU AGREE TO BE BOUND BY OUR TERMS AND CONDITIONS OF TRADE.

Was ist Indian Elements Wild Lettuce? Wofür wird es verwendet?

Der wissenschaftliche Name dieser Pflanze lautet Lactuca Virosa. Aufgrund ihrer sedativen und schmerzlindernden Wirkung ist sie auch als “Opium Lettuce” bekannt. Sie wird für gewöhnlich als Schmerzmittel verwendet. Das Kraut reduziert außerdem Ängste, verbessert die Schlafqualität, hilft bei Atemproblemen und vielen weiteren Beschwerden. Wild Lettuce kann eine psychoaktive Wirkung hervorrufen, durch die Entspannung und Euphorie freigesetzt werden. Aus diesem Grund wird die Pflanze außerdem für regenerative Zwecke verwendet.

Indian Elements Wild Lettuce: Produktbeschreibung

Dieses Produkt ist als getrocknetes Kraut in Packungen à 50 gramm erhältlich. Es kann eine beruhigende Wirkung mit euphorischen Phasen sowie Schläfrigkeit hervorrufen. Wild Lettuce wird auch als “Opium Lettuce” bezeichnet, da es im menschlichen Körper ähnlich wie Opium wirkt. Während die getrockneten Kräuter als Tee aufgebrüht werden können, kann extrahiertes Harz geraucht werden.

Wie wird Indian Elements Wild Lettuce verwendet: Dosierung

Die empfohlene Wild Lettuce Dosis liegt bei 1 g pro Tag. Für die Zubereitung als Tee sollten ein bis zwei Teelöffel des Krautes für 10-15 Minuten ziehen. Eine andere Möglichkeit ist, das Harz der Pflanze zu extrahieren, wobei es sich um einen wesentlich umfangreicheren Prozess handelt. Dabei muss die Dosis für 8 Stunden in warmem Wasser eingeweicht werden. Anschließend muss das Wasser in eine Pfanne gefüllt werden, um dieses zum Kochen zu bringen. Das Ergebnis ist ein Harz, das geraucht werden kann.

Anmerkung*

Beachten Sie die folgenden Empfehlungen, um einen sicheren Umgang mit dem Produkt zu gewährleisten. Überschreiten Sie nicht die empfohlene Menge, da es bereits zu Fällen einer Überdosis gekommen ist. Die Einnahme kann für schwangere oder stillende Frauen schädlich sein.

Wo kann es erworben werden?

Seit mehr als einem Jahrzehnt vertreibt Chemical Planet EU hochwertige Chemikalien weltweit. Es handelt sich um eine vertrauenswürdige Anlaufstelle, bei der Sie Ihre favorisierten Indian Elements Produkte erwerben können. Chemical Planet versorgt mehrere Bildungseinrichtungen in ganz Europa. Indian Elements Wild Lettuce wird in den meisten europäischen Ländern legal verkauft. Zu den Ländern, in denen das Produkt verboten ist, gehören Rumänien, Norwegen, Deutschland, Finnland, Monaco, Belgien und Bosnien und Herzegowina.

Write Your Own Review
Sie bewerten:Indian Elements - Wild Lettuce
Deine Bewertung

We Accept

Credit Card is Accepted here
Pay with Bitcoin

25000 happy customers chemical planet banner

Age Verification

Due to sensitive content, we have to make sure you are over 18 years old!

Under 18
Real Time Web Analytics

Indian Elements - Wild Lettuce

What Is Indian Elements Wild Lettuce? Why Is it Used? This plant is scientifically called Lactuca Virosa. It's also known as “opium lettuce” due to its sedative and analgesic ...More

Out of Stock

What Is Indian Elements Wild Lettuce? Why Is it Used?

This plant is scientifically called Lactuca Virosa. It's also known as “opium lettuce” due to its sedative and analgesic effects, and it’s typically used for pain relief. This plant also eases anxiety, improves sleep quality, helps with breathing problems and many other issues. It has a psychoactive effect, which can induce relaxation and euphoria. For this reason, this plant is also used for recreational purposes.

Indian Elements Wild Lettuce: Product Description

This product comes in a 50 grams package of dried herb. It creates a relaxing effect, with episodes of euphoria and sleepiness. Because it acts similarly to opium in the human body, it’s called “opium lettuce.” It can be consumed as tea or via a smokable extract.

How to Use Indian Elements Wild Lettuce: Dosage

The recommended wild lettuce dosage is 1g per day. It can be taken via tea, using one or two teaspoons, which should be left in infusion for 10-15 minutes. Another option is to extract the plant’s resin, which involves a much longer process. Here, the dosage must be soaked in warm water for eight hours, and then this water must be transferred to a pan. After boiling with hot water, the result is a resin that can be smoked.

Note*

Observe the following recommendations to ensure safe usage of this product. Respect the suggested dosage, as there are cases of overdosing. It’s contraindicated in case of pregnancy and breastfeeding.

Where to Buy It?

Chemical Planet EU has over a decade of experience in providing top-quality chemicals worldwide. It’s also a trusted source to buy your favourite Indian Elements products. Chemical Planet provides for several educational institutions across Europe. Indian Elements Wild Lettuce is sold legally in most European countries. Restricted countries include Romania, Norway, Germany, Finland, Monaco, Belgium, and Bosnia & Herzegovina.

Write Your Own Review
You're reviewing:Indian Elements - Wild Lettuce
Your Rating