Magic Truffles

So niedrig wie 13,99 €

Was sind Magic Truffles? Pilze sind so alt wie die Erde. Die ersten Darstellungen von halluzinogenen Pilzen finden sich in der Sahara-Wüste. Man schätzt, dass sie etwa 8.000 Jah...More

auf Lager

Was sind Magic Truffles?

Pilze sind so alt wie die Erde. Die ersten Darstellungen von halluzinogenen Pilzen finden sich in der Sahara-Wüste. Man schätzt, dass sie etwa 8.000 Jahre alt sind. Der Gedanke, dass die Einnahme halluzinogener Substanzen, wie magische Pilze eine Inspirationsquelle für diese Bilder war, ist nicht neu.

Magic Truffles sind eine Pilzart, die unter der Erde wächst und vor allem für ihre halluzinogene und psychedelische Wirkung bekannt ist. Magische Pilze enthalten die Substanzen Psilocin und Psilocybin, die diese Wirkungen hervorrufen.

Wirkungen von Magic Truffles

Magische Pilze werden auch häufig wegen ihrer therapeutischen Wirkung verwendet. Viele Menschen gelangen auf eine bestimmte Bewusstseinsebene, die sie normalerweise nicht erreichen können. Dies hilft ihnen, Einsichten zu gewinnen, die sie glücklicher machen und ihr Leben zum Positiven verändern.

Haftungsausschluss

Chemical Planet gibt keine Empfehlungen oder Vorschläge zu diesem Produkt ab. Jeder Besucher der Seite oder Käufer muss seine eigenen Nachforschungen anstellen, bevor er einen der aufgeführten Artikel kauft.

Wo kann sie man kaufen kann?

Hier bei Chemical Planet können Sie immer die beste Qualität von Magic Truffles für die Forschung kaufen. Beachten Sie jedoch, dass Sie mindestens 18 Jahre alt sein müssen, wenn Sie das Produkt bei Chemical Planet kaufen möchten.

Write Your Own Review
Sie bewerten:Magic Truffles
Deine Bewertung
Real Time Web Analytics

Magic Truffles

As low as €13.99

What are Magic Truffles? Shrooms are as old as the world. The first depictions of hallucinogenic mushrooms can be found in the Sahara Desert. They are estimated to be around 8000 ...More

In Stock

What are Magic Truffles?

Shrooms are as old as the world. The first depictions of hallucinogenic mushrooms can be found in the Sahara Desert. They are estimated to be around 8000 years old. The idea that the use of hallucinogenic substances was a source of inspiration for these images is not new.

Magic truffles are a type of mushroom that grows beneath the ground and are better known for their hallucinogenic and psychedelic effects. Magic truffles contain the substances psilocin and psilocybin, which cause these effects.

Magic Truffles Effects

Magic truffles are also often used for their therapeutic effect. Many people arrive at a certain level in their consciousness that they are usually unable to reach. This helps them gain insights that make them happier and change their lives for the better.

Disclaimer

Chemical Planet does not provide any recommendation or suggestion concerning this product. Each visitor or buyer must do their own research before purchasing any listed items.

Where to Buy?

Here at Chemical Planet, you can always purchase the best quality Magic Truffles for research. However note that if you would like to buy the product from Chemical Planet, then you must be at least 18 years of age.

Write Your Own Review
You're reviewing:Magic Truffles
Your Rating