Magnesium L-Threonate Pulver

Was ist Magnesium L-Threonat Pulver? Magnesium L-Threonat ist ein Nahrungsergänzungsmittel, das aus der Form L-Threonat von Magnesium (Mg) besteht. Es wird verwendet, um den Magn...More

All our products are strictly for laboratory use only and are not approved for human consumption or testing on animals.
Nicht auf Lager
IT IS STRICTLY PROHIBITED FOR ANYONE UNDER THE AGE OF 18 TO PURCHASE ITEMS FROM THIS STORE. BY ORDERING, YOU AGREE TO BE BOUND BY OUR TERMS AND CONDITIONS OF TRADE.

Was ist Magnesium L-Threonat Pulver?

Magnesium L-Threonat ist ein Nahrungsergänzungsmittel, das aus der Form L-Threonat von Magnesium (Mg) besteht. Es wird verwendet, um den Magnesium-Haushalt im Körper zu normalisieren. MG ist im Körper für eine Reihe biochemischer Prozesse und Reaktionen zuständig. Dazu gehören Funktionen der Muskeln und Knochen sowie die Bildung von Proteinen und Fettsäuren. Magnesium dient als Katalysator für viele Enzyme im menschlichen Körper. Zusätzlich zu all dem stärkt Magnesium unser Immunsystem, indem es den aktivierenden Rezeptor NKG2D in den zytotoxischen T-Lymphocyten stärkt und die natürlichen Killerzellen. Dies verstärkt die antivirale und antitumorale zytotoxische Wirkung.

Chemische Eigenschaften von Magnesium L-Threonat?

Die Eigenschaften von Magnesium L-Threonat zeigen, dass es großartige Auswirkungen auf Körper und Geist hat. Aufgrund der Art, wie es die Funktionen von Muskeln und Knochen steigert, kann es auch als Chemikalie angesehen werden, die zu einem langen Leben beiträgt. Die Verbesserung unseres Immunsystems macht uns fitter, stärker und leistungsfähiger im Alltag.

IUPAC: [(2R,3S)-2,3,4-trihydroxybutanoate]

CAS: 778571-57-6

Chemische Formel: C8H14MgO10

Molare Masse: 294.436g mol-1

Vorteile von Magnesium L-Threonat

Wirkt der Gehirnalterung entgegen

Das Magnesium L-Threonat Pulver kann die Blut-Hirn-Schranke sehr schnell durchbrechen, was die fantastische Wirkung der Regenerierung des Hirngewebes zur Folge hat. Die Heilung des Hirngewebes bedeutet ebenfalls, dass dieses Ergänzungsmittel hilfreich für Verbesserungen der Gedächtnisleistung ist. Mit einer verbesserten Gehirnfunktion geht eine bessere Gedächtnisleistung einher. Studien und Versuche haben gezeigt, dass die Einnahme von L-Threonat als Ergänzungsmittel das Erinnerungsvermögen verbessert und den altersbedingten Gedächtnisverlust bremst. Eine Synapse ist eine kleine Lücke am Ende eines Neurons, das einem Signal die Weiterreise zum nächsten Neuron gewährt. Wenn das Gehirn altert, nimmt die Dichte der Synapsen ab. Forschungen haben jedoch gezeigt, dass Magnesium L-Threonat Pulver die Dichte der Synapsen erhöht, was mit einer verbesserten Gehirnfunktion einhergeht.

Verbessert Schlaf und Ängste

In einer kürzlich durchgeführten Studie zu L-Threonat an Menschen wurde festgestellt, dass sich die kognitiven Funktionen des menschlichen Gehirns mit der Einnahme dieses Ergänzungsmittels verbessern. Die Folgen waren eine deutlich verbesserte Schlafqualität, die wiederum zu einer angenehmen Reduktion des Angstlevels der Teilnehmer führte.

Anmerkung

Mit Ausnahme von weichem Stuhlgang hat Magnesium L-Threonat in allen Studien keinerlei Nebenwirkungen gezeigt. Wenn Sie einen empfindlichen Magen oder Darm haben, sollten Sie die Einnahme von Magnesium L-Threonat zuvor mit Ihrem Arzt besprechen. Wegen dieser Gründe ist Magnesium L-Threonat für den menschlichen Verzehr zugelassen. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie beim Umgang jeglicher Nootropika oder bei großen Mengen immer die entsprechende Schutzausrüstung wie Handschuhe und eine Maske tragen.

Legalität

Seien Sie informiert, dass Magnesium L-Threonat weltweit größtenteils legal ist. Allerdings können sich Gesetze ändern, weshalb Sie dies immer überprüfen sollten, bevor Sie eine Bestellung aufgeben.

Wo kann man Magnesium L-Threonat kaufen?

Hier von Chemical Planet können Sie stets die hochwertigsten Chemikalien erhalten, dazu zählt auch diese Nootropikum-Chemikalie. Magnesium L-Threonat ist derzeit als Pulver verfügbar, doch ziehen wir auch in Erwägung, andere Formen zu produzieren. Kontaktieren Sie gerne unseren Kundenservice, um diesbezügliche Neuigkeiten in Erfahrung zu bringen. Geben Sie uns auch gerne Feedback, wenn Sie auf der Suche nach etwas sind und bei uns nicht fündig geworden sind. Wenn Sie Nootropika online kaufen, können Sie sicher sein, hier bei Chemical Planet die allerbeste Qualität zu erhalten. Möchten Sie unser Magnesium L-Threonat kaufen, müssen Sie allerdings mindestens 18 Jahre alt sein.

Write Your Own Review
Sie bewerten:Magnesium L-Threonate Pulver
Deine Bewertung
Real Time Web Analytics

Magnesium L-Threonate

As low as €9.00

What is Magnesium L-Threonate Powder? Magnesium L-threonate is a nutritional supplement that consists of the L-threonate form of Magnesium (Mg). It is used to normalize Mg levels ...More

In Stock

What is Magnesium L-Threonate Powder?

Magnesium L-threonate is a nutritional supplement that consists of the L-threonate form of Magnesium (Mg). It is used to normalize Mg levels in the body. Mg is utilized in the body for many biochemical functions and reactions. These can include bone and muscle function, protein, and fatty acid formation. Magnesium serves as a catalyst for many enzymes in the human body. In addition to all of this, magnesium enhances the functioning of our immune system by improving the natural killer activating receptor NKG2D in cytotoxic T-Lymphocytes and natural killer cells. This increases the anti-viral and antitumor cytotoxic effects.

Chemical Properties of Magnesium L-threonate

The properties of Magnesium L-threonate show that it has great benefits on the mind and body. Due to the way it increases muscle and bone functions, it can even be seen as a chemical that helps with longevity. By improving our immune system, we allow ourselves to be fitter, stronger and more able in our day-to-day lives.

IUPAC: [(2R,3S)-2,3,4-trihydroxybutanoate]

CAS: 778571-57-6

Molecular Formula: C8H14MgO10

Molar Mass: 294.436g mol-1

Benefits Of Magnesium L-Threonate

Reverses Brain Aging

Magnesium L-threonate Powder crosses the blood-brain barrier very quickly, which results in a fantastic effect of repairing brain tissues. This means that the supplement will also be useful for memory improvement as the brain tissue heals. This means the brain isn't focused on repairing but using and improving. With better brain function comes an improved memory. Studies and trials have shown that supplementing with L-threonate improves recall and slow age-related memory decline. A synapse is a small gap at the end of a neuron that allows a signal to pass from one neuron to the next. As the brain ages, the density of synapses decreases. However, research has shown Magnesium L-threonate Powder increases synapse density resulting in an improved brain function.

Improves Sleep and Anxiety

During a recent study of L-threonate on humans, it was found that the cognitive functions of the human brain improved when using this supplement. IT resulted in far better sleep quality which then led to a nice reduction in anxiety levels of the participants.

Note

Magnesium L-threonate has not shown in any trials to have any side effects except for potentially loose stools. If you have a weak stomach or bowels, consult a doctor before taking Magnesium L-threonate. For these reasons, Magnesium L-threonate is approved for human consumption. Please ensure that all the correct Personal Protective Equipment like gloves and a mask is used when handling any Nootropics or when dealing with large amounts.

Legality

Please be aware that Magnesium L-threonate is legal in the majority of the world, but laws can change so it is always worth checking the laws in your country before ordering.

Where to buy Magnesium L-Threonate?

Here at Chemical Planet, you can always purchase the best quality chemicals. This Nootropic chemical is no exception to that. Magnesium L-threonate comes in powder form at the moment but we may look into producing it in other forms. You can contact our customer service to find out updates about that. We are always open to feedback as well, so if we don't have something you are after, please let us know. When buying Nootropics online, you can be sure to be getting the very best here at Chemical Planet. However, If you would like to buy Magnesium L-threonate from Chemical Planet, then you must be at least 18 years of age.

Write Your Own Review
You're reviewing:Magnesium L-Threonate
Your Rating