MDPT Kristall

Was ist MDPT? MDPT ist die Abkürzung für 3',4'-Methylendioxy-N-tert-Butylcathinon. Diese Forschungschemikalie ist noch recht neu auf dem Markt und bei uns neu im Angebot. MD...More

Nicht auf Lager

Was ist MDPT?

MDPT ist die Abkürzung für 3',4'-Methylendioxy-N-tert-Butylcathinon. Diese Forschungschemikalie ist noch recht neu auf dem Markt und bei uns neu im Angebot. MDPT gehört zur Kathinonklasse der Chemikalien. Da MDPT so neu ist, werden viele Forschungsresultate erst noch entdeckt werden. Üblicherweise liefern Experimente mit MDPT bislang im Ergebnis erhöhte Geselligkeit, erhöhte Stimmung, erhöhte Energie und Appetitunterdrückung. Potenziell hat MDPT viele forensische Anwendungen.

Wo kann man MDPT kaufen?

Wir bei Chemical Planet bieten sehr hochwertiges MDPT an. Sie müssen mindestens 18 Jahre alt sein und sich in vollem Einklang mit den Rechtsvorschriften Ihres Landes verhalten, um MDPT von uns zu erwerben.

Wir akzeptieren alle gängigen Kreditkarten sowie die Kryptowährung Bitcoin. Bitcoin stellt optimale Diskretion sicher. Für viele Länder ist der Versand am selben Tag möglich.

MDPT Legalität

MDPT ist in den meisten Ländern nicht vorgesehen. Das ist größtenteils darauf zurückzuführen, dass es sich um eine neue Forschungschemikalie handelt. Es könnte allerdings als Analogon zu anderen Cathinonen eingeschätzt werden. Sollten Sie also in einem Land leben, in dem bestimmte Cathinone illegal sind, und sollten in Ihrem Land strenge analoge Gesetze gelten, dann könnte MDPT hypothetisch auch in Ihrem Land ungesetzlich sein. Dies ist jedoch unwahrscheinlich.

Write Your Own Review
Sie bewerten:MDPT Kristall
Deine Bewertung
Real Time Web Analytics

MDPT

What is MDPT? MDPT is short for 3',4'-Methylenedioxy-N-tert-butylcathinone. This research chemical is very new to the market and it is new to our store. MDPT falls under the cathi...More

Out of Stock

What is MDPT?

MDPT is short for 3',4'-Methylenedioxy-N-tert-butylcathinone. This research chemical is very new to the market and it is new to our store. MDPT falls under the cathinone class of chemicals. Because MDPT is so new, many of the research findings for it are still being discovered. However, it is common for experiments with MDPT to yield results of increased sociability, elevated mood, increased energy, and appetite suppression. MDPT potentially has many forensic uses.

Where to buy MDPT?

Here at Chemical Planet, we offer extremely high-quality MDPT. You must be at least 18 years of age and in full legal compliance with the research chemical laws of your nation to purchase MDPT from us.

We accept all major credit cards in addition to the cryptocurrency, Bitcoin. Bitcoin provides for optimal discretion. Same-day shipping is available for many countries.

MDPT Legality

MDPT is unscheduled in most nations. This is largely due to the fact that it is a new research chemical. It could be considered an analogue of other cathinones though. So, if you live in a country where certain cathinones are illegal, and if your country has strong analogue laws, then it could hypothetically be illegal in your country too. However, this is unlikely.

Write Your Own Review
You're reviewing:MDPT
Your Rating