RAD 140 Testolon

So niedrig wie 15,98 €

Was ist Testolon RAD140? RAD-140 ist ein SARM (Selective Androgen Receptive Modulator) und ein Ersatz für Testosteron-Hormon. RAD-140 hat Ähnlichkeiten mit anderen SARMs wie LGD...More

auf Lager

Was ist Testolon RAD140?

RAD-140 ist ein SARM (Selective Androgen Receptive Modulator) und ein Ersatz für Testosteron-Hormon. RAD-140 hat Ähnlichkeiten mit anderen SARMs wie LGD-4033, S-23 und MK-677, aber es wird angenommen, dass es das stärkste SARM von allen ist.

Haftungsausschluss

Testolon RAD140 ist ausschließlich für die Forschung in einem lizenzierten Labor bestimmt. Es wird nicht mit der Absicht verkauft, es für den menschlichen oder tierischen Konsum zu verwenden. ChemicalPlanet haftet nicht für Komplikationen, die sich aus einer Strafverfolgung wegen Verstoßes gegen die für die Verwendung von RAD-140 geltenden Gesetze ergeben.

Ist Testolon RAD140 legal?

In Bezug auf die Legalität von RAD-140 Tropfen und Pulver raten wir Ihnen dringend, sich über die entsprechende Gesetzgebung an Ihrem Wohnsitz/ Ihrer Lieferadresse zu informieren.

Wir tun alles, was wir können, um das Risiko für unsere Kunden durch unsere aktiven Versandbeschränkungen zu minimieren.

JEDOCH entwickelt sich die Gesetzgebung weltweit ständig weiter, und Chemical Planet kann keine Haftung übernehmen, falls Komplikationen auftreten. Letztendlich liegt es in der Verantwortung des Käufers, sicherzustellen, dass das Produkt nicht gegen die Gesetze oder die Rechtsprechung am Versandziel verstößt.  

Wo kann man RAD-140 kaufen?

Die FDA hat RAD-140 nicht zugelassen, so dass es nur als Forschungschemikalie gekennzeichnet ist, was bedeutet, dass die Chemikalie nur zu Forschungszwecken verkauft wird. ChemicalPlanet ist die beste Adresse, um RAD-140 zu kaufen, da wir ein vertrauenswürdiger und zuverlässiger Lieferant von SARMs sind. Unsere Produkte werden zu 99 % von einem Labor einer unabhängigen Stelle geprüft und verifiziert, um ihre Qualität zu gewährleisten. RAD-140 wird derzeit in Pulver- und flüssiger Form (Tropfen) verkauft und kann nur von Personen über 18 Jahre erworben werden.   

 

*Hinweis: Chemical Planet gibt keine Empfehlungen oder Ratschläge zu diesem Produkt ab. Jeder Besucher oder Käufer muss seine eigenen Nachforschungen anstellen, bevor er eines der aufgeführten Produkte kauft.

Write Your Own Review
Sie bewerten:RAD 140 Testolon
Deine Bewertung
Real Time Web Analytics

RAD-140 Testolone for Sale | SARMs | Chemical Planet

As low as €15.98

#html-body [data-pb-style=GSG9TB3]{justify-content:flex-start;display:flex;flex-direction:column;background-position:left top;background-size:cover;background-repeat:no-repeat;back...More

In Stock

What is RAD-140 Testolone?

RAD-140 is a Selective Androgen Receptive Modulator (SARM) and a replacement for testosterone hormone. RAD-140 shares similarities with other SARMs like LGD-4033, S-23, and MK-677 but is believed to be the most potent SARM of all.

Disclaimer

RAD-140 Testolone is exclusively for research in a licensed laboratory. It is not sold with the intent of use for human or animal consumption. ChemicalPlanet will not be liable for any complications arising from being punished for breaking the laws guiding the use of RAD-140.

Is RAD-140 Testolone Legal?

Regarding the legality of RAD-140 drops and powder, we strongly advise that you reference the appropriate legislation in your country of residence/shipping address.

We do everything we can to minimize the risk to our customers with our active shipping restrictions.

HOWEVER legislation is constantly evolving globally, and ChemicalPlanet cannot assume any liability should complications arise. Ultimately, it is the responsibility of the buyer to ensure the product does not breach any laws or legislation in the shipping destination.  

Where to Buy RAD-140?

The FDA has not approved RAD-140 so it is only identified as a research chemical which means the chemical will only be sold for research purposes. ChemicalPlanet is the best place to buy RAD-140 as we are a top trusted and reliable supplier of SARMs. Our products are 99% tested and verified by a 3rd party laboratory to ascertain their quality. RAD-140 is currently sold in powder and liquid (drops) form and can only be sold to individuals that are 18 years or older.  

 

*Note: Chemical Planet does not provide any recommendation or suggestion concerning this product. Each visitor or buyer must do their own research before purchasing any listed items.

Write Your Own Review
You're reviewing:RAD-140 Testolone
Your Rating
Real Time Web Analytics