Kaufen Sie Reduced Glutathione | Chemical Planet

So niedrig wie 7,00 €

Was ist reduziertes Glutathion? Reduziertes Glutathion ist ein Antioxidans, das die Zellen davor schützt, von freien Radikalen, Schwermetallen und Lipidperoxide Schaden zu nehmen...More

auf Lager

Was ist reduziertes Glutathion?

Reduziertes Glutathion ist ein Antioxidans, das die Zellen davor schützt, von freien Radikalen, Schwermetallen und Lipidperoxide Schaden zu nehmen. Es kann als L-Glutathion in reduzierter Form (GSH) oder in inaktiven Zustand (GSSH) vorliegen.

Glutathion-Moleküle haben jeweils ein zusätzliches Elektron gewonnen und ein Sauerstoffmolekül abgestoßen, wodurch sich das zusätzliche Elektron des reduzierten GSH mit dem zusätzlichen Elektron der freien Radikale verbindet und es neutralisiert.

Anmerkung*: Bei der Einnahme von reduziertem Glutathion sollten mögliche Nebenwirkungen beachtet werden. Diese umfassen unter anderem einen geringen Zink-Spiegel und Asthmaanfälle. Das Produkt sollte nicht von schwangeren Frauen und Personen unter 18 Jahren eingenommen werden. Wir empfehlen, beim Umgang jeglicher Dosen von reduziertem Glutathion äußerst vorsichtig zu sein.

Vorteile von reduziertem Glutathion

Glutathion verfügt über eine Reihe vorteilhafter Eigenschaften:

Es hilft dem Körper, Giftstoffe und andere Substanzen, die für ein erhöhtes Krebsrisiko bekannt sind, zu verstoffwechseln (loszuwerden).

Es unterstützt, die DNA des Körpers zu reparieren und produziert Proteine und Prostaglandin (die ähnlich funktionieren wie Hormone).

Außerdem aktiviert das Produkt die Enzyme des Körpers (Proteine, die den Stoffwechseln und gewisse chemische Prozesse im Körper anregen).

Noch dazu trägt GSH zur Verdauung sowie zur Aufnahme von Nährstoffen der Nahrung bei. Es reguliert darüber hinaus andere wesentliche Körperfunktionen wie die Immunabwehr. Patienten mit Herz- und Lebererkrankungen, Alkoholsucht, Gedächtnisverlust und Alterserscheinungen machen häufig von dieser Substanz Gebrauch.

Wie wird reduziertes Glutathion angewendet

Ihre Gesundheit betrachtend, ist es ideal, 90% reduziertes Glutathion im Körper zu haben und nur 10% oxidiertes Glutathion. Auf diese Weise kann Ihr Körper freie Radikale bestmöglich bekämpfen.

Bitte beachten Sie, dass allergische Reaktionen durch diese Substanz ausgelöst werden können. Behandeln Sie das Produkt außerdem mit Vorsicht, wenn Sie reduziertes Glutathion zubereiten.

Wo kann man reduziertes Glutathion kaufen?

Chemical Planet ist der führende Vertriebshändler für hochwertige Nootropika wie reduziertes Glutathion. Es ist in Pulverform in Packungen zwischen 5g und 100g erhältlich. Wenn Sie Nootropika online erwerben, können Sie sicher sein, hier bei Chemical Planet nur die beste Qualität zu erhalten. Bitte beachten Sie, dass Sie für den Erwerb jeglicher Produkte von Chemical Planet mindestens 18 Jahre als sein müssen.

Write Your Own Review
Sie bewerten:Reduced Glutathione
Deine Bewertung
Real Time Web Analytics

Reduced Glutathione

As low as €7.00

What is Reduced Glutathione? Reduced glutathione is an antioxidant that protects the cells from damage caused by free radicals, heavy metals, and lipid peroxides. It can come as L...More

In Stock

What is Reduced Glutathione?

Reduced glutathione is an antioxidant that protects the cells from damage caused by free radicals, heavy metals, and lipid peroxides. It can come as L-Glutathione reduced (GSH) or in an inactive state (GSSH).

Glutathione molecules have each gained an extra electron and lost an oxygen molecule, which enables the extra electron from the reduced GSH to bind with the extra electron of the free radical and neutralize it.

Note*: Those who consume Reduced Glutathione should take note of possible side effects that may include but aren’t limited to lowered zinc levels and asthma attacks. The product is not to be used by pregnant women and those under 18 years of age. We recommend being cautious whilst preparing any doses of Reduced Glutathione.

Benefits of Reduced Glutathione

Glutathione has a number of beneficial functions:

It helps the body to metabolize (and get rid of) toxins and other substances known to increase the risk of cancer.

Assists to repair the body’s DNA and produce proteins and prostaglandin (which functions in a similar way to hormones).

Also, the product activates the body’s enzymes (proteins that improve metabolism and certain bodily chemical processes).

Moreover, GSH is involved with the digestion and absorption of nutrients from food and works to regulate other essential bodily functions such as immune response. Patients with heart diseases, liver diseases, alcohol abuse, memory, and aging often use this substance.

How to Use Reduced Glutathione

From the point of view of your health, it’s ideal to have 90% reduced glutathione in your body, and only 10% oxidized glutathione. This will maximize the body’s ability to fight against free radicals.

Please note that this substance can trigger some allergic reactions. Also, make sure to be cautious when preparing Reduced Glutathione for use.

Where to Buy Reduced Glutathione?

Chemical Planet is the leading supplier of quality nootropics such as Reduced Glutathione, which comes in powder form in packages between 5g and 100g. When buying Nootropics online, you can be sure to be getting the very best here at Chemical Planet. Note that you must be 18 or older to purchase anything from Chemical Planet.

Write Your Own Review
You're reviewing:Reduced Glutathione
Your Rating