Reishi Extract

So niedrig wie 29,95 €

Was ist Reishi Flüssigextrakt ? Reishi ist ein asiatischer Pilz, dessen klinische Nutzung auf bis zu über 2000 Jahren zurückzuführen ist. Der Pilz ist auch unter dem Namen Lin...More

auf Lager
IT IS STRICTLY PROHIBITED FOR ANYONE UNDER THE AGE OF 18 TO PURCHASE ITEMS FROM THIS STORE. BY ORDERING, YOU AGREE TO BE BOUND BY OUR TERMS AND CONDITIONS OF TRADE.

Was ist Reishi Flüssigextrakt ?

Reishi ist ein asiatischer Pilz, dessen klinische Nutzung auf bis zu über 2000 Jahren zurückzuführen ist. Der Pilz ist auch unter dem Namen LingZhi, Ganoderma Lucidium oder als Pilz der Unsterblichkeit bekannt. Viele klinische Studien belegen die immunstärkende Wirkung und die gesundheitlichen Verbesserungen bei der Krebsbekämpfung von Reishi.

Reishi ist ein mittelgroßer, orangefarbener Pilz mit einem bitteren Geschmack. Er wächst am besten in sehr warmen Gegenden Chinas mit hoher Luftfeuchtigkeit. Der Pilz wird zu Pulver oder einer Flüssigkeit verarbeitet oder auch frisch gepflückt verwendet. Es ist bekannt, dass der Pilz auf natürliche Weise Polysaccharide, Titerpenoide und Peptidoglykane bildet. Nachforschungen zu den gesundheitlichen Vorzügen und der Verwendung als Nahrungsergänzungsmittel halten noch an.

Wie wird Reishi Flüssigextrakt angewendet?

Reishi Extrakt ist eine verdichtete Form des Pilzes und wirkt somit stärker. Es wird in der Regel als Booster für das Immunsystem und gegen Infektionen angewendet. Zudem verfügt das Produkt über krebsbekämpfende Eigenschaften. Es ist zwar nicht erforscht, doch wird Reishi außerdem nachgesagt, dass es Stress mindert, Müdigkeit verdrängt und den Schlaf verbessert. Es soll außerdem Depression vermindern.

Die meisten Erwachsenen können Reishi Tropfen als Nahrungsergänzungsmittel über einen langen Zeitraum einnehmen. Die Dosierung ist davon abhängig, wie im Einzelfall auf das Produkt reagiert wird.

Reishi Extrakt Dosierung

Die maximale Dosierung von Reishi Flüssigextrakt unterscheidet sich von Person zu Person Chemical Planet empfiehlt für Erwachsene eine Dosierung von 5 Tropfen 2x täglich. Reishi Mushroom Flüssigextrakt beinhaltet die folgenden Stoffe: Reishi (Ganoderma lucidum), Aqua, Alkohol (vol. 20%), Pyridoxine hydrochloride (Vitamin B6).

Anmerkung/ Warnung

Reishi Extrakt sollte außer Reichweite von Kindern und Tieren aufbewahrt werden. Verwenden Sie Reishi nicht, wenn Sie schwanger sind, stillen oder schwanger werden möchten. Reishi Tropfen sind ein traditionelles Nahrungsergänzungsmittel, das nicht überdosiert oder mit Alkohol eingenommen werden sollte. Für die beste Wirkung sollte Reishi Flüssigextrakt in einer kühlen Umgebung aufbewahrt werden.

Wo kann es erworben werden?

Chemical Planet ist der Nummer 1 Vertriebshändler für hochwertige Forschungschemikalien und Medikamente. Seit 2009 hat das Unternehmen Reshi produziert und weltweit versand. Kaufen Sie Reishi Flüssigextrakt und andere Formen von Reishi hier und heute bei Chemical Planet.

Write Your Own Review
Sie bewerten:Reishi Extract
Deine Bewertung

We Accept

Credit Card is Accepted here
Pay with Bitcoin

25000 happy customers chemical planet banner

Age Verification

Due to sensitive content, we have to make sure you are over 18 years old!

Under 18
Real Time Web Analytics

Reishi Extract

As low as €29.95

What Is Reishi Liquid Extract? Reishi is an Asian mushroom with clinical use dating back over 2000 years. The mushroom is commonly known as LingZhi, Ganoderma lucidum, or the mush...More

In Stock

What Is Reishi Liquid Extract?

Reishi is an Asian mushroom with clinical use dating back over 2000 years. The mushroom is commonly known as LingZhi, Ganoderma lucidum, or the mushroom of immortality. Many clinical studies show Reishi's immune-boosting and cancer-fighting health benefits.

Reishi is a medium-sized orange mushroom with a bitter taste. It grows best in hot and humid areas of China and is used as a powder, liquid, and even freshly picked. The mushroom is known to contain naturally formed polysaccharides, triterpenoids, and peptidoglycans. Research of Reishi's health benefits and use as a dietary supplement are still being explored.

How to Use Reishi Liquid Extract?

Reishi extract is a more potent and condensed form of the shroom. It's best known for its use as an immune system booster, infection fighter, and anti-cancer properties. Outside of clinical studies, reishi is thought to relieve stress, lessen fatigue and improve sleep. It is also thought to lessen depression.

Most adults can use reishi drops over a long period of time as a dietary supplement. Dosage will vary based on the individual and their reaction to the product.

Reishi Extract Dosage

The maximum dosage of reishi liquid extract varies from adult to adult. Chemical Planet recommends a 5 drop dosage twice a day for healthy adults. Reishi mushroom liquid extract contains the following: Reishi (Ganoderma lucidum), Aqua, Alcohol (vol. 20%), Pyridoxine hydrochloride (Vitamin B6)

Note/warning

Reishi extract should be kept out of reach of animals and children. Do not interact with reishi when pregnant, breastfeeding, or wanting to become pregnant. Reishi drops are a traditional dietary supplement and should not be overused or mixed with alcohol. Reishi liquid extract should be stored in a cold environment for best use.

Where to Buy It?

Chemical Planet is the number 1 source for high-quality research chemicals. Since 2009, they have produced and shipped chemicals like reishi worldwide. Buy Reishi liquid extract and other forms of reishi from Chemical Planet today.

Write Your Own Review
You're reviewing:Reishi Extract
Your Rating
Real Time Web Analytics