Reishi Extract Capsules

So niedrig wie 34,95 €

Was sind Reishi Extrakt Kapseln? Der Reishi-Pilz ist in ganz Asien für seine beeindruckende Heilkraft bekannt. Reishi, auch bekannt als LingZhi oder Genoderma Lucidum, wird in de...More

All our products are strictly for laboratory use only and are not approved for human consumption.

auf Lager

ES IST JEDEM UNTER 18 JAHREN STRENG VERBOTEN, ARTIKEL IN DIESEM GESCHÄFT ZU KAUFEN. SIE DÜRFEN UNSERE PRODUKTE AUCH NICHT FÜR EINE FORM DES MENSCHLICHEN VERBRAUCHS ODER FÜR TESTS AN TIEREN VERWENDEN. DURCH DIE BESTELLUNG ERKLÄREN SIE SICH MIT UNSEREN GESCHÄFTSBEDINGUNGEN EINVERSTANDEN.

Was sind Reishi Extrakt Kapseln?

Der Reishi-Pilz ist in ganz Asien für seine beeindruckende Heilkraft bekannt. Reishi, auch bekannt als LingZhi oder Genoderma Lucidum, wird in der asiatischen Kultur seit mehr als 2000 Jahren für medizinische Zwecke verwendet. Er wird auch als Pilz der Unsterblichkeit bezeichnet. Reishi hat eine immunstärkende Wirkung und verfügt über krebsbekämpfende Eigenschaften.

Reishi ist ein mittelgroßer orangefarbener Pilz mit einem bitteren als auch hölzernen Geschmack. Er wächst am besten in feuchtwarmen Klimazonen. Medizinisch wird er als Pulver, Flüssigkeit oder auch in natürlich Form verwendet. Für eine stärkere Wirkung werden die Kapseln durch die Verwendung von Ethanol und H20 extrahiert.

Wie werden Reishi Extrakt Kapseln verwendet?

Reishi Extrakt Kapseln wurden in erster Linie als Mittel zur Stärkung des Immunsystems und zur Krebsbekämpfung erforscht. Die Wirkungsweise von Reishi umfasst die Stressminderung, Entzündungshemmung und eine verringerte Müdigkeit. Das Reishi-Pilz-Ergänzungsmittel kann am besten von gesunden Erwachsenen für das allgemeine Wohlbefinden und eine Verbesserung des Immunsystems verwendet werden.

Reshi kann außerdem eingenommen werden, um die Blutzirkulation anzuregen und das Energielevel zu steigern. Die Forschungen zum Reishi-Pilz und seinen Wirkungsweisen halten noch an.

Reishi Extrakt Kapseln ‒ Dosierung

Reishi Extrakt Kapseln sind in Flaschen mit 120 Kapseln à 400 mg pro Kapsel erhältlich. Die Maximaldosis des Reishi-Pilz-Ergänzungsmittels unterscheidet sich je nach Person. Chemical Planet empfiehlt eine maximale Einnahme von 800 mg (zwei Kapseln) pro Tag. Die Reishi-Pilz-Kapseln entfalten die beste Wirkung, wenn sie zusammen mit Wasser und einer Mahlzeit eingenommen werden.

Reishi Extrakt Kapseln sind vegetarisch und enthalten die folgenden Inhaltsstoffe pro Flasche: Extrahierter Reishi-Fruchtkörper, 30 % Polysaccharide, Beta-Glucane, Magnesiumcitrat und Siliziumdioxid-Hilfsstoffe.

Anmerkung/ Warnung

Reishi Extrakt Kapseln sind ein Nahrungsergänzungsmittel und sollten als ein solches verwendet werden. Überschreiten Sie nicht die empfohlene Maximaldosis. Bewahren Sie das Reishi-Pilz-Ergänzungsmittel außerhalb der Reichweite von Kindern und Tieren auf. Nehmen Sie Reishi nicht ein, wenn Sie schwanger sind, stillen oder unter gesundheitlichen Beschwerden leiden. Reishi Pilz Kapseln sollten trocken und bei Raumtemperatur gelagert werden.

Wo kann es erworben werden?

Seit 2009 ist Chemical Planet der Nr. 1 Vertriebshändler für Forschungschemikalien. Das vertrauenswürdige Unternehmen versendet Reishi und weitere hochwertige Substanzen weltweit. Kaufen Sie Reishi Extrakt Kapseln und andere Formen von Reishi hier und heute von Chemical Planet.

Write Your Own Review
Sie bewerten:Reishi Extract Capsules
Deine Bewertung
Real Time Web Analytics

Reishi Extract Capsules

As low as €34.95

What Is Reishi Extract Capsules? The mushroom reishi is known throughout Asia for its impressive health benefits. Reishi, otherwise known as LingZhi or Ganoderma Lucidum, has over...More

In Stock

What Is Reishi Extract Capsules?

The mushroom reishi is known throughout Asia for its impressive health benefits. Reishi, otherwise known as LingZhi or Ganoderma Lucidum, has over 2000 years of medicinal use in Asian culture. It's often called the mushroom of immortality. Reishi is popular for its strong immune-boosting and cancer-fighting abilities.

Reishi is a medium-sized orange mushroom with a bitter and woody taste. It grows best in warm, humid climates. It’s medicinally used in powdered, liquid, and even natural forms. Capsules are extracted utilizing ethanol and H20 for greater potency.

How to Use Reishi Extract Capsules?

Reishi extract capsules have been studied primarily as an immune system booster and cancer treater. Common effects of reishi include stress relief, lessening inflammation, and lessening fatigue. Reishi mushroom supplement is best used by healthy adults for general and immune system health.

Reishi can also be used to increase blood circulation and increase energy. Reishi and its benefits are still being studied.

Reishi Extract Capsules’s Dosage

Reishi extract capsules are available in a bottle of 120 capsules at 400mg per capsule. The maximum dosage of reishi mushroom supplement varies from adult to adult. Chemical Planet recommends a maximum of 800mg (two capsules) per day. Reishi mushroom capsules work best when used with water and a meal.

Reishi extract capsules are vegetarian and include the following ingredients per bottle. Extracted reishi fruiting body, 30% polysaccharides, beta-glucans, magnesium citrate, and silicon dioxide excipients.

Note/Warning

Reishi extract capsules are a dietary supplement and should be used as such. Do not exceed the recommended dosage. Keep the reishi mushroom supplement away from children and animals. Do not interact with reishi when pregnant, breastfeeding, or suffering from health issues. Reishi mushroom capsules should be stored in a dry, room temperature environment.

Where to Buy It?

Since 2009, Chemical Planet has been the number 1 source for research and laboratory use chemicals. They are a trusted worldwide shipper of reishi and other high-quality substances. Buy reishi extract capsules and other forms of reishi from Chemical Planet today.

Write Your Own Review
You're reviewing:Reishi Extract Capsules
Your Rating