Produkte Show more...
Newsletter
 

sign up for discount chemical planet banner

Suche

Arylcyclohexylamines

Bei Arylcyclohexylamine (auch bekannt als Arylcyclohexamine oder Arylcyclohexanamine) handelt es sich um eine chemische Klasse pharmazeutischer Medikamente und solcher zu Forschungszwecken. Befinden Sie sich in der Forschung und möchten ein aufregendes Dissoziativum erforschen, dann könnten Arylcyclohexylamine für Sie in Frage kommen. Informieren Sie sich hier über das Produkt und kaufen Sie Arylcyclohexylamine, indem Sie aus unserem unten gelisteten Vorrat auswählen.

View as Grid List

Items 1-12 of 15

Set Descending Direction

2-FDCK Hydrochlorid

auf Lager

So niedrig wie 12,00 €

2-FDCK Spray Bottle

auf Lager

So niedrig wie 80,00 €

3-HO-PCP Hydrochlorid

auf Lager

So niedrig wie 17,50 €

3-ME-PCPy HCL

auf Lager

So niedrig wie 21,00 €

3-MEO-PCE Hydrochlorid

auf Lager

So niedrig wie 10,00 €

3-Methyl-PCP Hydrochlorid

auf Lager

So niedrig wie 17,00 €

DCK HCL Spray bottle

auf Lager

So niedrig wie 70,00 €

DCK Hydrochlorid

auf Lager

So niedrig wie 15,00 €

DMXE Hydrochlorid

auf Lager

So niedrig wie 20,00 €

FXE (Fluorexetamine)

auf Lager

So niedrig wie 15,00 €

HXE HCL

auf Lager

So niedrig wie 21,00 €

View as Grid List

Items 1-12 of 15

Set Descending Direction

Arylcyclohexylamine besteht aus einer kleineren Gruppe chemischer Zusammensetzungen und verfügt über eine starke Wirkung. Obwohl die meisten Laien vermutlich nicht einmal wissen, wie der Name dieser Klasse ausgesprochen wird, hat fast jeder schon einmal von PCP und Ketamin gehört. Diese beiden Substanzen sind in der chemischen Klasse der Arylcyclohexylamines enthalten.

Wie Sie vermutlich wissen, rufen PCP und Ketamin als Droge unterschiedliche physiologische Reaktionen hervor, was auch für die anderen Substanzen der Arylcyclohexylamine-Familie gilt. Es ist allgemein bekannt, dass die meisten Arylcyclohexylamine dem NMDA-Rezeptor entgegenwirken und bei Forschungszwecken dissoziative Effekte hervorrufen. Das Ausmaß und die Vielfalt der Wirkungsweise und des Abbaus variieren dabei und hängen davon ab, welche funktionellen Stoffgruppen die Wasserstoffatome bei den verfügbaren Verbindungen ersetzen.

Bei Chemical Planet können Sie äußerst hochwertige Chemikalien finden, die zur Klasse der Arylcyclohexylamine zählen.

Real Time Web Analytics

Products Show more...
Newsletters
 
Search

Arylcyclohexylamines

Arylcyclohexylamines (aka arylcyclohexamines or arylcyclohexanamines) are a chemical class of pharmaceutical and experimental drugs.So if you're in planning or research mode and want an exciting dissociative to study then check out and buy Arylcyclohexylamines by clicking on our in stock and available compounds below.

View as Grid List

12 Items

per page
Set Descending Direction

2-FDCK HCL

In Stock

As low as €12.00

3-HO-PCP HCL

In Stock

As low as €17.50

3-ME-PCPy HCL

In Stock

As low as €21.00

3-MEO-PCE HCL

In Stock

As low as €10.00

3-Methyl-PCP HCL

In Stock

As low as €17.00

DCK HCL

In Stock

As low as €15.00

DMXE HCL

In Stock

As low as €20.00

HXE HCL

In Stock

As low as €21.00

MXiPr HCL

In Stock

As low as €20.00

MXPr HCL

In Stock

As low as €10.00

O-PCE HCL

In Stock

As low as €10.00

View as Grid List

12 Items

per page
Set Descending Direction

Arylcyclohexylamines consist of a smaller group of chemical compounds that hold a huge potential. Most laymen can't even pronounce the class name, but almost everyone has heard of PCP and ketamine. And both of these substances are in the Arylcyclohexylamines chemical class.

But, as you well know, PCP and ketamine illicit distinctly different physiological responses, and the same goes for other members of the Arylcyclohexylamine family as well. It's generally accepted that most Arylcyclohexylamines chemicals antagonize the NMDA receptor causing dissociative effects in the laboratory. But the extent and range of effect and breakdown varies and depends on what functional groups replace the hydrogen atoms at possible bonding sites.

Here at Chemical Planet, you can find extremely high-quality chemicals that fall into the arylcyclohexylamine class.

Real Time Web Analytics