Produkte Show more...
Newsletter
 

sign up for discount chemical planet banner

C-Liquid Chemicals

Bei C-Liquids handelt es sich um eine flüssige Form synthetischer Cannabinoide. Chemical Planet verfügt über zahlreiche C-Liquid-Aromasorten, mit denen Forscher experimentieren können. Kaufen Sie hochwertige C-Liquids von Chemical Planet.

per page
View as Grid List

2 Items

Set Descending Direction

Alpha Puff Wasserrohr

auf Lager

So niedrig wie 20,00 €

C-Flüssigkeit

auf Lager

So niedrig wie 15,00 €

per page
View as Grid List

2 Items

Set Descending Direction

Was sind C-Liquids?

Definition von C-Liquids: Als C-Liquide bezeichnet man die Gruppe der Forschungschemikalien, die eine flüssige Form synthetischer Cannabinoide sind. Diese Forschungschemikalien werden oft mit diversen verschiedenen Geschmacksrichtungen gemischt, um eine sehr angenehme Versuchsanordnung zu erlauben. Viele Forscher bevorzugen den Test dieser Chemikalien durch Verdampfen. Wir bei Chemical Planet verfügen über viele verschiedene Aromen von C-Flüssigkeiten, mit denen unsere Forscher experimentieren können. Es gibt also für jeden eine perfekte Option.

Entgegen der Tatsache, dass C-Flüssigkeiten süß scheinen mögen, sind sie doch sehr gehaltvoll und stark. Wenn Sie sie erforschen, sollten Sie daher im Hinterkopf behalten, dass Sie mit sehr kleinen Mengen beginnen müssen. Stellen Sie sicher, dass Sie die richtigen Labor-Sicherheitsverfahren anwenden und eine Schutzbrille tragen. Dies gilt speziell dann, wenn Sie noch nicht viel Erfahrung beim Erforschen von Chemikalien in Laborexperimenten haben.

Wie man C-Liquids kauft

Wir von Chemical Planet veräußern hochwertige C-Liquids. Unsere C-Liquids werden aus hochwertigem und starken Synthetik-Cannabinoid hergestellt. In unseren C-Liquids verwenden wir Propylenglykol und pflanzliches Glycerin zur Erzeugung der flüssigen Mischung. Unser Online-Shop ist daher eine der weltweit besten Verkaufsstellen für C-Liquids. Unsere Produkte sind bekannt für ihre hervorragende Qualität und Reinheit.

Sollten Sie Interesse daran haben, C-Liquids von uns zu kaufen, müssen Sie wenigstens 18 Jahre alt sein und alle Gesetze Ihres Landes einhalten. Unsere C-Liquids sind ausschließlich zu Forschungszwecken und explizit nicht zur Human- oder Veterinäranwendung bestimmt.

Wir akzeptieren viele verschiedene Zahlungsmethoden, darunter Discover, American Express, VISA, Mastercard und sogar Bitcoin. Bitcoin sorgt für optimal diskrete Zahlungen. Wir bieten den Versand am selben Tag für Bestellungen vor 11 Uhr (GMT +1) an. Wir akzeptieren keine Kreditkartenzahlungen aus den folgenden Ländern: Die Vereinigten Staaten, Neuseeland, Kanada und Australien.

Allgemeine experimentelle Ergebnisse

Wie viele Chemikalien auf unserer Liste der Forschungschemikalien, etwa wie unsere Tryptamin -Produkte, bieten C-Liquids eine Reihe verschiedener experimenteller Ergebnisse, die von vielen Chemikern für sehr günstig gehalten werden. Zu solchen Effekten gehören oftmals sanfte Euphorie, Muskelentspannung, körperliche Leichtigkeit, Farbverbesserung, Emotionsverbesserung, gesteigerte Wertschätzung für Musik, erhöhte Wertschätzung für Kunst, etc.

Die Ergebnisse für C-Liquids sind den Ergebnissen mit anderen Typen synthetischer Cannabinoide und auch natürlicher Cannabinoide sehr ähnlich. C-Flüssigkeiten können allerdings intensiver wirken als natürliche und einige synthetische Cannabinoide, so dass Sie mit Vorsicht experimentieren sollten, wenn Sie sich entscheiden, C-Flüssigkeiten zu kaufen und sie in Ihrem Labor zu verwenden.

Real Time Web Analytics

Newsletters
 
Search

C-Liquids

What is C-Liquid? 

C-Liquid definition: C-Liquid is the name for the group of research chemicals that are a liquid form of synthetic cannabinoids. These research chemicals are often mixed with a variety of different flavors to provide for a very pleasant experimental arrangement. Many research scientists prefer to test these chemicals by vaporizing them. Here at Chemical Planet, we have many different aromas of C-Liquids for our researchers to experiment with. So, there is a perfect option for everyone.  

However, despite the fact that C-Liquids may seem sweet, they are very powerful and strong. So, when you are researching them, you should keep in mind that you need to start out with very small measurements. Make sure to use proper laboratory safety procedures and wear safety goggles. This is especially true if you do not have a lot of experience researching chemicals in laboratory experiments.  

How to Buy C-Liquids? 

Here at Chemical Planet, we sell premium quality C-Liquids. Our C-Liquids are made from a high-quality and potent synthetic cannabinoid. In our C-Liquids, we use propylene glycol and vegetable glycerin to help create the liquid blend. So, our online store is one of the absolute best places to buy C-Liquids in the world. Our products are well-known for their outstanding quality and purity.  

If you would like to buy C-Liquids from us, then you must be at least 18 years of age and in full legal compliance with the laws of your nation. Our C-Liquids are only intended for experimental purposes and are not designed for human or animal use.  

We accept many different payment methods including Discover, American Express, VISA, Mastercard, and even Bitcoin. Bitcoin provides for optimally discreet payments. We offer same-day shipping for orders that are placed before 11AM (GMT+1). We do not accept credit card payments from the following countries: The United States, New Zealand, Canada, and Australia.  

View as Grid List

2 Items

per page
Set Descending Direction
Buy AlphaPuff Kit online

AlphaPuff Kit

In Stock

As low as €20.00

Buy C-Liquid online

C-Liquid

In Stock

As low as €17.50

View as Grid List

2 Items

per page
Set Descending Direction

Common Experimental Findings  

Like many chemicals on our research chemicals list, such as our tryptamine products, C-Liquids provide a number of different experimental findings that many chemical researchers find to be very favorable. Such findings frequently include gentle euphoria, muscle relaxation, feelings of bodily lightness, color enhancement, emotion enhancement, increased appreciation for music, increased appreciation for art, etc.  

The findings for C-Liquids are very similar to the findings for other types of synthetic cannabinoids and for natural cannabinoids as well. However, C-Liquids can be stronger than natural cannabinoids and a number of synthetic ones too, so make sure you experiment with caution if you decide to buy C-Liquids and use them in your laboratory.  

Real Time Web Analytics