Produkte Show more...
Newsletter
 

sign up for discount chemical planet banner

Cathinone

Cathinone sind eine Untergruppe der Amphetamine. Bei Chemical Planet stehen Ihnen viele verschiedene Arten von Cathinone zur Verfügung. Wir produzieren die höchste Qualität synthetischer Cathinone, die auf dem Markt der Forschungschemikalien erhältlich ist.

Page
per page
View as Grid List

Items 1-12 of 15

Set Descending Direction

2-MMC

auf Lager

So niedrig wie 16,95 €

3-CMC

auf Lager

So niedrig wie 16,95 €

a-PHiP HCL Hydrochlorid

auf Lager

So niedrig wie 20,00 €

Dipentylone HCL

auf Lager

So niedrig wie 16,95 €

Eutylone

auf Lager

So niedrig wie 16,95 €

MDPT Kristall

Out Of Stock

Mephedrene Hydrochlorid

auf Lager

So niedrig wie 18,00 €

NEP

auf Lager

So niedrig wie 20,00 €

Neptune

auf Lager

So niedrig wie 16,00 €

4-MPD Hydrochlorid

Out Of Stock

a-PHiP S-Liquid

Out Of Stock

Dibutylone Kategorie

Out Of Stock

Page
per page
View as Grid List

Items 1-12 of 15

Set Descending Direction

Was ist Cathinon?

Definition von Cathinon: Cathinone sind eine Klasse von Forschungschemikalien, die eine Unterkategorie von Amphetaminen bilden. Sie stammen aus der Pflanze Khat. Viele Menschen indigener Kulturen kauen wegen der stimulierenden Eigenschaften auf den Khat-Blättern. Das haben sie im Laufe der Geschichte getan. Tatsächlich wird die Khat-Pflanze in Afrika seit Jahrtausenden buchstäblich für ihre anregenden Ergebnisse genutzt. Jetzt produzieren Forschungschemikalienhersteller Ersatz-Cathinone, die an Chemiker auf der ganzen Welt verkauft werden.

Cathinon ist dem Amphetamin in seiner chemischen Struktur sehr ähnlich, jedoch unterscheiden sich die beiden Substanzen durch eine Keton-Gruppe im Beta-Kohlenstoffbereich. So stellen viele chemische Forscher, die eine Affinität zu Amphetamin-Laborexperimenten haben, häufig fest, dass Cathinone ein geeigneter Ersatz sind. Es gibt viele verschiedene Cathinon-Typen auf dem Markt für chemische Forschung. Beispiele sind 3-MMC, 4-CMC, 4-MPD, Dibutylon, 4-MPD und A-PPP.

Wo kann man Cathinon kaufen?

Wir bei Chemical Planet bieten sehr hochwertige Cathinon zum Verkauf an. Unsere legalen Cathinone gehören weltweit zu den reinsten und hochwertigsten, die Sie finden können. Unsere Wissenschaftler arbeiten hart daran, diese erstaunlichen synthetischen Cathinone zu produzieren, damit wir sie an chemische Forscher und Labors auf der ganzen Welt liefern können.

Sie müssen wenigstens 18 Jahre alt sein, um Cathinone von uns kaufen zu können, und sich in Bezug auf chemische Forschungen strikt Ihren Landesgesetzen gemäß verhalten. Unsere Cathinone sind ausschließlich zu Forschungszwecken und explizit nicht zur Human- oder Veterinäranwendung bestimmt.

 

Cathinone Forschungsergebnisse

In Laborexperimenten liefern auf Cathinone basierende Substanzen oft die folgenden Resultate: Stimulation, körperliche Euphorie, erhöhte Herzfrequenz, Analyseverbesserung, Gedankenbeschleunigung, Fokussierung, Motivationssteigerung, Wachsamkeit, erhöhte Energie und optische Eintrübung.

Forscher, die mit Amphetaminen experimentiert haben, werden höchstwahrscheinlich feststellen, dass Cathinone nahezu identische Ergebnisse liefern. Sie sollten jedoch darauf achten, dass Sie beim Experimentieren mit Cathinon die korrekten Verfahren für die Laborsicherheit anwenden. Bestimmte Cathinone können ziemlich stark sein und Sie wollen von der Intensität der Ergebnisse sicherlich nicht überrascht werden. Fangen Sie für erhöhte Sicherheit immer mit kleinen Mengen an. 

Egal, ob Sie nun Cathinon, Benzodiazepine oder legale Forschungschemikalien jeder anderen Klasse kaufen möchten, es besteht eine sehr gute Chance, dass Sie auf unserer Seite das Gesuchte finden werden. Bitte zögern Sie nicht, sich umzusehen, um unsere weiteren Angebote zu erkunden. Wir verfügen weltweit über einen der umfangreichsten Bestände an Forschungschemikalien.

Age Verification

Due to sensitive content, we have to make sure you are over 18 years old!

Under 18
Real Time Web Analytics

Products Show more...
Newsletters
 

sign up for discount chemical planet banner

Search

Synthetic Cathinones

Cathinones are a subcategory of amphetamines. There are many different Cathinone types available at Chemical Planet. We produce the highest quality synthetic Cathinones available on the chemical research market.

Page
per page
View as Grid List

Items 1-12 of 19

Set Descending Direction

2-MMC

In Stock

As low as €20.00

3-CMC

In Stock

As low as €18.00

4-CL-PVP

In Stock

As low as €25.00

a-PHiP HCL

In Stock

As low as €20.00

Dipentylone HCL

In Stock

As low as €25.00

Eutylone

In Stock

As low as €20.00

MDPHP HCL

In Stock

As low as €25.00

MDPT

Out Of Stock

Mephedrene HCL

In Stock

As low as €35.00

NEP

In Stock

As low as €20.00

Neptune

In Stock

As low as €16.00

Page
per page
View as Grid List

Items 1-12 of 19

Set Descending Direction

What are Cathinones 

Cathinones Definition: Cathinones are a class of research chemical that are a subcategory of amphetamines. They are derived from the Khat plant. Many people in indigenous cultures chew on the khat leaves for their stimulant properties. They have done so throughout history. In fact, in Africa, the Khat plant has literally been used for thousands of years for its stimulating findings. Now, research chemical manufactures produce substitute Cathinones to sell to chemical researchers around the world.  

Cathinone is very similar to amphetamine in chemical structure however, the two substances differ by one ketone group on the beta carbon area. So, many chemical researchers who have an affinity for amphetamine laboratory experiments frequently find that Cathinones are an adequate substitute. There are many different Cathinone types available on the chemical research market. Examples include 3-MMC, 4-CMC, 4-MPD, Dibutylone4-MPD, and A-PPP.  

Where to Buy Cathinones 

Here at Chemical Planet, we offer extremely high-quality Cathinones for sale. Our legal Cathinones are amongst the purest and highest quality that you can find anywhere in the world. Our scientists work hard to produce these amazing synthetic Cathinones so that we can help supply them to chemical researchers and laboratories all around the world.  

You must be at least 18 years old to buy Cathinones from us, and you must also be in full legal compliance with the research chemical laws of your nation. Our Cathinones are only intended for research purposes and are not designed for human or animal consumption.  

Cathinone Research Findings  

Cathinone-based drugs frequently yield the following findings in laboratory experiments: stimulation, physical euphoria, increased heart rate, analysis enhancement, thought acceleration, focus enhancement, motivation enhancement, wakefulness, increased energy, and visual haze.  

Researchers who have experimented with amphetamines will most likely find that Cathinones provide nearly identical findings. However, you should make sure that you use proper laboratory safety procedures when you are experimenting with Cathinones. Certain Cathinones can be quite strong and you don’t want their strong results to catch you buy surprise. Always start with small measurements for increased safety.   

Whether you are looking to buy Cathinonesbuy benzodiazepines, or buy legal research chemicals of any other class, there is a very good chance that you will find what you are looking for on our site. Please feel free to browse around to check out what else we have. We have one of the most extensive research chemical inventories in the world.  

Real Time Web Analytics