Produkte Show more...
Newsletter
 

sign up for discount chemical planet banner

Suche

Lysergamides

Lysergamide sind eine chemische Klasse, die aus einem Mutterkornalkaloid, auch als Ergin bekannt, gewonnen wird. Aufgrund der einzigartigen Eigenschaften der LSD Molekularstruktur erhalten Forscher, die mit dieser Substanz experimentieren, sehr ausdrucksstarke Ergebnisse. Falls Sie auf der Suche nach Lysergamiden für Forschungszwecke sind, haben Sie die richtige Seite gefunden.

View as Grid List

10 Items

Set Descending Direction

1B-LSD Kladde

auf Lager

So niedrig wie 12,00 €

1CP-AL-LAD

auf Lager

So niedrig wie 10,80 €

1cP-LSD Blotters

auf Lager

So niedrig wie 7,20 €

1P-LSD Kladde

auf Lager

So niedrig wie 7,50 €

1V-LSD

auf Lager

So niedrig wie 8,00 €

AL-LAD Kladde

auf Lager

So niedrig wie 10,80 €

ETH-LAD

auf Lager

So niedrig wie 12,00 €

LSZ (150mcg) Kladde

auf Lager

So niedrig wie 10,00 €

Lysergamides Blotter-Probenpakete

auf Lager

So niedrig wie 65,00 €

View as Grid List

10 Items

Set Descending Direction

Was sind Lysergamide?

Lysergamide sind eine Klasse von Chemikalien, die sich aus Alkaloiden einer Gruppe von als Ergot bekannten Pilzen ableiten. Lysergamide sind bekannt dafür, dass sie starke psychedelische Forschungsergebnisse bewirken. Chemisch gesehen umfassen sie Phenethylamin- und Tryptamingruppen. Sie haben auch Carboxamidgruppen, die an eine Kohlenstoffzahl 8 gebunden sind.

Lysergamide sind in Forschungslabors auf der ganzen Welt sehr beliebt. Das vielleicht bekannteste Lysergamid ist LSD. LSD war in den 1960er Jahren bei Liebhabern der Gegenkultur sehr beliebt. Allerdings ist LSD heute in vielen Ländern illegal. Aus diesem Grund verwenden viele Chemiker andere Lysergamide, die einen günstigeren Rechtsstatus haben.

Der chemische Name von LSD ist Lysergsäurediethylamid. Viele Leute fragen sich, woraus LSD hergestellt wird. Die Antwort ist, dass es aus Mutterkorn-Pilzen hergestellt wird. Die LSD-Synthese kann nur von erfahrenen Chemikern in einem kontrollierten Labor durchgeführt werden. Die chemische Struktur von LSD besteht aus einem bizyklischen Hexahydroindolring, der an eine bizyklische Chinolingruppe fusioniert ist. Aufgrund der einzigartigen Eigenschaften der Molekularstruktur von LSD erhalten Forscher, die mit ihr experimentieren, sehr starke Forschungsergebnisse.

Wie kann man Lysergamide erwerben?

Wir bei Chemical Planet verkaufen extrem hochqualitative psychedelische Forschungschemikalien, einschließlich Lysergamide. Wir bieten auch andere Forschungschemikalien zum Verkauf an, wie z. B. Benzofurane. Wir sind weltweit einer der vertrauenswürdigsten Anbieter für Forschungschemikalien.

Wenn Sie RC-Chemikalien von uns kaufen möchten, z.B. Lysergamide, müssen Sie wenigstens 18 Jahre alt sein. Auch sollten Sie sich bzgl. chemischer Forschungen in Gänze den Gesetzen Ihres Landes gemäß verhalten. Unsere Forschungschemikalien sind explizit nicht zur Human- oder Veterinäranwendung bestimmt. Sie sind nur für Forschungszwecke bestimmt.

Experimentelle Ergebnisse für allgemeine Lysergamide 

Forscher, die regelmäßig mit Lysergamiden experimentieren, haben allgemein über alle diese  experimentellen Ergebnisse berichtet: Stimulation, Analyseverstärkung, spontane körperliche Empfindungen, Steigerung konzeptioneller Gedankenkreativität, Unterdrückung persönlicher Befangenheit, Fokusverbesserung, kognitive Euphorie, körperliche Euphorie, taktile Verbesserung, erhöhte Libido, Ausdauerverbesserung, Lachanfälle, Zeitverzerrung, Farbverbesserung, Mustererkennung, Spiritualitätsverbesserung und innere Halluzinationen.

Wenn Sie in der Lysergamid-Forschung noch unerfahren sind, sollten Sie im Labor alle Sicherheitsvorkehrungen befolgen und Ihre Brille tragen. Beim Umgang mit dieser Substanz ist es wichtig, Handschuhe zu tragen und sicherzustellen, dass sie nicht mit der Haut in Berührung kommt. Sie sollten ferner zu Beginn nur kleine Mengen verwenden, da viele Lysergamide ziemlich stark sind. Die Lysergamide, die wir hier bei Chemical Planet zum Verkauf haben, werden Ihrem Labor eine hervorragende Ergänzung bieten. Die experimentellen Ergebnisse sind wirklich erstaunlich und haben Chemiker in vielen verschiedenen Nationen begeistert.

Real Time Web Analytics

Newsletters
 
Search

Lysergamides

What are Lysergamides 

Lysergamides are a class of chemical that are derived from alkaloids of a group of fungi known as ergot. Lysergamides are known for possessing strong psychedelic research findings. Chemically, they have phenethylamine and tryptamine groups. They also have carboxamide groups attached to a carbon number 8.  

Lysergamides are very popular in research laboratories around the world. Perhaps the most well-known lysergamide is LSD. LSD was very popular amongst counterculture enthusiasts in the 1960s. However, LSD is now illegal in many nations. For this reason, many chemical researchers use other lysergamides that have a more favorable legal status.  

LSD’s chemical name is Lysergic acid diethylamide. Many people ask what is LSD made from. The answer is that it is made from ergot fungus. LSD synthesis can only be done by skilled chemists in a controlled laboratory setting.LSD's chemical structure consists of a bicyclic hexahydroindole ring fused to a bicyclic quinoline group. Due to the unique properties of LSD’s molecular structure, researchers who experiment with it get very powerful research results.  

 

How to Buy Lysergamides 

Here at Chemical Planet, we offer extremely high-quality psychedelic research chemicals for sale, including lysergamides. We also offer other research chemicals for sale such as Benzofurans as well. We are one of the single most trusted research chemical vendors in the entire world.  

If you would like to buy RC chems from us, such as lysergamides, then you must be at least 18 years old. You must also be in full compliance with the research chemical laws of your nation. Our research chemicals are not intended for human or animal consumption. They are designed for research purposes only.  

 

Common Lysergamide Experimental Findings  

Researchers who regularly experiment with lysergamides have reported all of the following common experimental findings: stimulation, analysis enhancement, spontaneous bodily sensations, conceptual thinking creativity enhancement, personal bias suppression, focus enhancement, cognitive euphoria, physical euphoria, tactile enhancement, increased libido, stamina enhancement, laughter fits, time distortion, color enhancement, pattern recognition enhancement, spirituality enhancement, and internal hallucination.  

If you are new to lysergamide research experiments, then make sure you follow all laboratory safety procedures and wear your goggles. It is important to wear gloves when handling this substance and to make sure it does not come into contact with skin. You should also use small measurements to start out with, as many lysergamides are quite powerful. The lysergamides that we have for sale here at Chemical Planet will make for excellent additions to your laboratory. The experimental results are truly amazing and have been delighting chemists in many different nations.  

View as Grid List

5 Items

per page
Set Descending Direction
Buy 1B-LSD online

1B-LSD

In Stock

As low as €12.00

Buy 1cP-LSd (100mcg) online

1cP-LSd (100mcg)

In Stock

As low as €8.00

Buy 1cP-LSD - Pellets - (150mcg) online

1cP-LSD - Pellets - (150mcg)

In Stock

As low as €20.00

Buy 1P-LSD online

1P-LSD

In Stock

As low as €8.00

Buy AL-LAD online

AL-LAD

Out Of Stock

View as Grid List

5 Items

per page
Set Descending Direction

We Accept

Credit Card is Accepted here
Pay with Bitcoin

Free gift 40

Free shipping for orders 50 euro

Real Time Web Analytics