UNIWEIGH Digital Scales

So niedrig wie 22,00 €

Was sind UNIWEIGH-Waagen? Diese fantastischen Digitalwaagen sind leicht zu transportieren, tragbar und eignen sich für alle Ihre leichtgewichtigen Messungen bei der Arbeit im Lab...More

auf Lager

Was sind UNIWEIGH-Waagen?

Diese fantastischen Digitalwaagen sind leicht zu transportieren, tragbar und eignen sich für alle Ihre leichtgewichtigen Messungen bei der Arbeit im Labor. Sie sind bis auf 0,01 g ablesbar und haben eine Genauigkeit von 0,01 g. Diese Waage lässt sich leicht reinigen und wird bei guter Pflege zu Ihrer neuen zuverlässigen Lieblingswaage.

UNIWEIGH verfügt über ein leicht ablesbares digitales Display mit orangefarbener Hintergrundbeleuchtung, so dass sie auch in einem etwas dunkleren Raum verwendet werden kann.

Hinweis

Die UNIWEIGH-Waage sollte nach jedem Gebrauch gereinigt werden, um ihre Lebensdauer zu erhalten. Wir empfehlen zudem, bei der Zubereitung von Chemikalien mit der UNIWEIGH-Waage vorsichtig zu sein: Tragen Sie bei der Handhabung unbedingt Handschuhe.

Wo kann man UNIWEIGH-Waagen kaufen?

Hier bei Chemical Planet können Sie immer die besten Qualitätsprodukte kaufen. Diese UNIWEIGH-Waage ist da keine Ausnahme. Diese UNIWEIGH-Waage wird mit einem Kalibrierungsgewicht geliefert. Bitte beachten Sie, dass Sie mindestens 18 Jahre alt sein müssen, wenn Sie UNIWEIGH Waagen bei Chemical Planet kaufen möchten.

Write Your Own Review
Sie bewerten:UNIWEIGH Digital Scales
Deine Bewertung
Real Time Web Analytics

UNIWEIGH Digital Scales | Chemical Planet

As low as €22.00

What are UNIWEIGH Scales? These fantastic digital scales are easy to carry, portable, and capable of all your low-weight measurements for work in the lab. They are readable to 0.0...More

In Stock

What are UNIWEIGH Scales?

These fantastic digital scales are easy to carry, portable, and capable of all your low-weight measurements for work in the lab. They are readable to 0.01g and have an accuracy of 0.01g. These scales are easily cleaned and will be your new trusty go-to scales if looked after properly.

UNIWEIGH has an easy-to-read digital screen with an orange backlight, making them great for use in a slightly darker space.

Note

UNIWEIGH Scales should be cleaned after every use to maintain their life cycle. We still recommend being cautious about preparing any chemicals using the UNIWEIGH Scales: make sure to wear gloves while handling.

Where to buy UNIWEIGH Scales?

Here at Chemical Planet, you can always purchase the best quality products. This UNIWEIGH Scales is no exception to that. These UNIWEIGH Scales come packaged with calibrating weight. Please note that if you would like to buy UNIWEIGH Scales from Chemical Planet, you must be at least 18 years of age.

Write Your Own Review
You're reviewing:UNIWEIGH Digital Scales
Your Rating
Real Time Web Analytics