YK-11 Myostine Pulver

So niedrig wie 63,45 €

Was ist YK-11 Myostine? YK11, auch als Myostine bekannt, ist ein Supplement, das zur Klasse der selektiven Androgenrezeptor-Modulatoren (SARMs) gehört. In letzter Zeit ist es bei...More

auf Lager

Was ist YK-11 Myostine?

YK11, auch als Myostine bekannt, ist ein Supplement, das zur Klasse der selektiven Androgenrezeptor-Modulatoren (SARMs) gehört. In letzter Zeit ist es bei einigen Profis und Fitness-Enthusiasten sehr beliebt geworden.

Geschichte von YK-11 Myostine

YK11 wurde 2011 von Yochiro Kanno, an der Universität Toro entdeckt und ist ein relativ neues Supplement in der Klasse der SARMs. Kanno war der erste, der diese Gruppe von Molekülen als SARM erkannte.

Ist YK-11 Myostin legal?

Diese Substanz ist zwar noch nicht für den menschlichen Verzehr zugelassen, aber die SARMs sind käuflich zu erwerben. Derzeit ist dieses Produkt als Forschungschemikalie eingestuft, was bedeutet, dass man es für die Laborforschung, jedoch zu völlig legalen Bedingungen, kaufen kann.

Wo kann man YK-11 Myostine kaufen?

Da die FDA und die USADA über Anbieter berichtet haben, die gefälschte SARMs verkaufen, ist es empfehlenswert, sorgfältig einen zuverlässigen Verkäufer auszuwählen. Chemical Planet bietet eine Auswahl von 99 % reinen SARMs an, die von einem Drittlabor getestet und verifiziert wurden, wodurch die Qualität und Reinheit der Produkte garantiert wird.

*Hinweis: Chemical Planet gibt keine Empfehlungen oder Ratschläge zu diesem Produkt ab. Jeder Besucher oder Käufer muss seine eigenen Nachforschungen anstellen, bevor er eines der aufgeführten Produkte kauft.

Haftungsausschluss

YK-11 Myostine wird ausschließlich zu wissenschaftlichen Zwecken verkauft und darf nicht für Diagnostika, Arzneimittel, Lebensmittel, Medizinprodukte und kosmetische Produkte für Mensch und Tier verwendet werden, um nur einige Beispiele zu nennen.

Write Your Own Review
Sie bewerten:YK-11 Myostine Pulver
Deine Bewertung
Real Time Web Analytics

Buy YK-11 Myostine | SARMS | Chemical Planet

As low as €63.45

What is YK-11 Myostine? YK11, also known as Myostine, is a supplement that belongs to the Selective Androgen Receptor Modulators class (SARMs). Recently, it has become quite popul...More

In Stock

What is YK-11 Myostine?

YK11, also known as Myostine, is a supplement that belongs to the Selective Androgen Receptor Modulators class (SARMs). Recently, it has become quite popular with some professionals and fitness enthusiasts.

History of YK-11 Myostine

Discovered in 2011 by Yochiro Kanno, University of Toro, YK11 is a relatively new supplement in the SARM class of compounds. Kanno was the first to recognize this set of molecules as a SARM.

Is YK-11 Myostine Legal?

While this substance is not yet approved for human consumption, the SARMs are available to purchase. At present, this product is classified as a research chemical, which means that people can buy it for laboratory research on entirely legal terms.

Where to buy YK-11 Myostine?

As the FDA and USADA have reported about vendors selling fake SARMs, it is recommended to choose a reliable seller carefully. Chemical Planet offers a selection of 99% pure SARMs tested and verified by a 3rd party laboratory, thus guaranteeing the quality and purity of its products.


*Note: Chemical Planet does not provide any recommendation or suggestion concerning this product. Each visitor or buyer must do their own research before purchasing any listed items.

Disclaimer

YK-11 Myostine is sold exclusively for research and may not be utilized for such purposes as diagnostics, drugs, foods, medicinal devices, and humans’ or animals’ cosmetic products, to name but a few.

Write Your Own Review
You're reviewing:YK-11 Myostine
Your Rating
Real Time Web Analytics